Die Erste spielt am Abend

21.03.2018

sus

Im "dritten Anlauf" kann das Meisterschaftsspiel des SuS Legden I gegen Westfalia Osterwick am Abend stattfinden: Um 19.30 Uhr erfolgt der Anpfiff zum Nachholspiel - das erste Heimspiel des Kreisligisten in diesem Jahr!

 

Am Nachmittag wurde die Sportplatz-Sperre aufgehoben - der Weg zum ersten von insgesamt noch neun (!) Heimspielen ist damit frei. NUr noch drei Mal muss der SuS bis zum Saisonende noch auswärts ran. Wobei die Partie bei SW Holtwick am 8. April bei entsprechender Beteiligung der SuS-Anhänger auch fast zu einem Heimspiel werden könnte ...

 

Ein Tor von Julius Effkemann hatte das Hinspiel in Osterwick entschieden: Damals war der Vorsprung des SuS auf die Westfalia auf elf Punkte angewachsen. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet: SuS I liegt derzeit auf Platz sieben mit sechs Punkten Rückstand auf den Titelanwärter aus Osterwick, der Rang vier inne und 37 Punkte auf dem Konto hat.

 

Erst sechs Mal hat der SuS vor eigenem Anhang spielen können - fünf Mal gewann er dabei sein Heimspiel, einmal gab es in dieser Saison keinen Sieger im Dahliendorfstadion. Mit 13:2 Treffern ist auch das Heim-Torekonto mehr als ansehnlich.

 

Mit dem Rückkehrer Julius Effkemann kehrt der SuS-Torjäger in die Elf zurück; Louis Feldhaus und Mahmoud El Mounajed hingegen müssen heute passen.

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.15

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Sonja Rathmann

14.45

Kleinsporthalle Tanzen (5 - 6 Jahre) T. Lorig
mehr »

Aktuelles

18.04.2024

SuS Legden II gelingt der Aufstieg

Tischtennis:

Vizemeister der 3. Bezirksliga 1

mehr »

18.04.2024

Massensturz trennt Söller vom Hauptfeld

Radsport:

21. Rund um Steinfurt

mehr »

17.04.2024

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

Handball:

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

mehr »

15.04.2024

Platz zehn für JSG Legden/Asbeck E I

Juniorenfußball:

JSG E I beim Feldkreispokal

mehr »

15.04.2024

Zwei Vizemeister beim SuS

Tischtennis:

Vizemeister SuS Legden I und II

mehr »