Geänderte Spieldaten für die Meisterrunde der Handball Damen

07.03.2018

Weil der Starttermin und die einzelnen Spieltage der Meisterrunde in der Kreisklasse der Handballerinnen erst spät bekannt geworden ist, haben mehrere Mannschaften noch Spieländerungen beantragt oder das Heimrecht getauscht, sodass sich der Spielplan verändert hat. Auch für die Legdener Handballerinnen hat dies zu geänderten Spielterminen geführt. 

 

Starten werden die SuS Damen am 11. März nicht wie zuerst vorgesehen mit einem Gastspiel, sondern mit einem Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen 5 in der Doppelturnhalle der Brigidenschule. Das Spiel findet um 18 Uhr im Anschluss an das Spiel der SG Gescher/Legden (Anpfiff 16 Uhr) statt. Zuschauer sind herzlich willkommen nicht nur die Handballerinnen beim ersten Meisterrundenspiel anzufeuern und zu unterstützen, sondern dies ebenso schon bei den Herren zu tun!

 

Das darauf folgende Heimspiel gegen die Mannschaft aus Mettingen wurde um eine Woche verschoben und findet nun am 25. März ebenfalls um 18 Uhr statt.

 

Alle anderen Spieltermine findet ihr hier: 

 


Vorm ersten Spieltag in der Meisterrunde weisen alle sechs Mannschaften die gleiche ausgeglichene Punktebilanz von 4:4 auf. Die Legdenerinenn haben allerdings die schlechteste Tordifferenz und werden deswegen zunächst auf dem letzten Platz geführt.

Die Punkte und Ergebnisse gegen die Mannschaften aus der eigenen Kreisklassen-Vorrundengruppe werden mitgenommen. Für die Legdenerinnen heißt dies, dass die Ergebnisse gegen Ammeloe/Ellewick 2 und Wettringen 4 schon zählen und diese Mannschaften nicht noch einmal gegeneinander spielen werden. In der Vorrundengruppe der Legdenerinnen hatten alle drei Mannschaften gegen die jeweils anderen zwei jeweils einen Sieg und eine Niederlage eingefahren. 

 

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.15

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Sonja Rathmann

14.45

Kleinsporthalle Tanzen (5 - 6 Jahre) T. Lorig
mehr »

Aktuelles

28.03.2024

Souveräner Heimsieg

Fußball:

SuS II - VfB Alstätte III 5:0

mehr »

26.03.2024

SuS-Kicker im Nachholspiel-Stress

Fußball:

Neun Partien müssen noch nachgeholt werden

mehr »

26.03.2024

SuS-Fußballer legen Hand an

Sportplatz-Umbau:

Bandenwerbung demontiert

mehr »

25.03.2024

Regen - Hagel - 5 Spitzenreiter-Tore

Fußball:

VfB Alstätte - SuS I 5:0

SuS II - FC Vreden III 2:1

TG Almsick II - SuS III 1:5

mehr »

25.03.2024

Nur ein Punkt für die SG-Fußballerinnen

Fußball:

Resultate und Termine

mehr »