Handball Maxis meistern erstes Turnier

27.04.2018

Handball Maxis_Turnier Vreden April 2018

Am vergangenen Sonntag ging es für die Handball-Maxis zu ihrem ersten Hallenturnier. 

Mit Unterstützung ihrer Eltern und Trainer spielten die Jungs und Mädchen an diesem Tag insgesamt 8 Spiele. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und konnten viele Spielerfahrungen sammeln. Indem sie sich mit den vielen anderen Teilnehmern, wie bspw. der DHG Ammeloe/Ellewick maßen, konnten sie zeigen, was sie bereits alles gelernt haben. Alles in Allem war das Turnier für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Am Ende gab es für alle eine Medaille und die Nachwuchshandballer machten sich zufrieden und müde auf den Nachhauseweg. 

 

 

LE

Aktuelles

20.05.2018

E-Junioren wollen die Trophäen

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

Heute Turnier der E III-/IV-Junioren

mehr »

20.05.2018

171 Tore in 44 Spielen - Cliquen in Torlaune

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:
Cliquenturnier wird um 15 Uhr fortgesetzt

mehr »

19.05.2018

Am Sonntag im Briefkasten - der neue SuS-Express

Am Sonntag erscheint der neue SuS-Express

mehr »

19.05.2018

Cliquenturnier nimmt Fahrt auf

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

23 Teams beim Cliquenturnier

mehr »

19.05.2018

JSG E I holt den dritten Turnier-Pokal

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

Turniersieg für die JSG Legden/Asbeck E I

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien