Handballerinnen verlieren Saisonauftakt

12.09.2017

Aller Anfang ist schwer

 

Der Saisonauftakt des Spiels gegen SV Borussia Darup 2 beginnt mit einer Niederlage.
In der ersten Halbzeit hat die Damenmannschaft des SuS Legden versucht sich gegen SV Borussia Darup 2 zu behaupten. Es war ein ständiges Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Toren, doch SV Borussia Darup 2 blieb stark und führte über die komplette erste Halbzeit. Das lag zum Einen daran, dass die Legdener Abwer nicht einstimmig harmoniert hat und zum Anderen im Angriff die Chancen nicht so schnell erkannt wurden.
Die Damen des SV Borussia Darup 2 führten auch die ganze zweie Halbzeit, doch das hat die Damenmannschaft des SuS Legden nicht eingeschüchtert. Sie holten so langsam bis zur 40. Minute auf und waren nur noch ein Tor vom Gleichstand entfernt. Leider hat dies nicht gereicht und sie verloren ihr erstes Spiel der neuen Saison gegen SV Borussia Darup 2 mit 17:21.

 

Für den SuS spielten: Claudia Wissing und Laura Wolter (beide im Tor), Lucia Gehlmann (5 Tore), Dorothee Schwieters (4), Christa Brockhoff (2), Saskia Droste (2), Pia Winkelhaus (2), Christina Evelt (1), Rabea Dües (1), Hanna Watermann, Carina Leutermann, Carolin Bitzer, Lena Ebbing, Monika Potthoff.

 

RD

Heute beim SuS Legden

Samstag

Heute kein SuS-Kursangebot

mehr »

Aktuelles

24.11.2017

Sportplatzampel steht am Wochenende auf Rot

Fußball: Sportplatzampel steht auf Rot

mehr »

24.11.2017

Am Abend Punkte sammeln

Fußball:

Nachholspiel in Dülmen

mehr »

24.11.2017

Infos für Jugendtrainer

Fußball:

Infoabend in Gescher

mehr »

24.11.2017

5. Gelbe abholen

Fußball:

aktuelle Regelfrage

mehr »

24.11.2017

SuS-Frauen radeln nach Bocholt

Breitensport:

Radtour der Frauen am 16./17. Juni 2018

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien