Kinder fahren Schlitten mit ihren Eltern

14.12.2017

Familiensport neu
Unter das Motto "Winter- und Weihnachtsturnen" hatte die SuS-Breitensportabteilung den Dezember-Termin des Familien-Turnens gestellt: In der Doppelturnhalle konnten Kinder mit ihren Eltern auch Schlitten fahren, Ski fahren mit Teppichfliesen, Geschenke transportieren, durch den Schornstein kriechen wie der Nikolaus, Sterne fangen, und noch viel mehr.
 
Das nächste Familien-Turnen findet am 7. Januar (9.30 - 11.30 Uhr; Doppelturnhalle) statt.
 
Einige Impressionen
 
 
 
 
 
 

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
16.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler Daniel Wilpert
17.00 Kleinsporthalle Funktionelle Gymnastik (Frauen ab 50 Jahre)

Brigida Hemker

17.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler und -Jugend

Manfred Budnik,

mehr »

Aktuelles

19.04.2018

Start zur Kreismeisterschaft gelungen

Fußball:

SG Legden/Asbeck AH schlägt SG Borken

mehr »

19.04.2018

Abseits ist, wenn ...

Fußball:

Die aktuelle Regelfrage

mehr »

18.04.2018

60 Badmintonis wollen den Titel

Badminton:

Vereinsmeisterschaften starten am Donnerstag

mehr »

17.04.2018

Start in die Sportabzeichen-Saison gelungen

Sportabzeichen 2018:

50 Teilnehmer beim Auftakt

mehr »

16.04.2018

Auswärtssieg in Ibbenbüren für die Handballerinnen

Handball:
Damen gewinnen in Ibbenbüren

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien