Pokalspiel der Frauen abgesagt

11.09.2017

Frauenfußball

Das Kreispokalspiel der SuS-Fußballerinnen gegen Union Wessum ist am vergangenen Donnerstag kurzfristig abgesagt worden.

 

Nachdem bekannt geworden war, dass der langjährige Sportliche Leiter, Trainer und Betreuer des SuS, Kurt Jost, verstorben sei, wurde die Erstrunden-Partie im Kreispokal-Wettbewerb abgesagt.

 

Jetzt ließ die SuS-Spielertrainerin Christina Krause noch offen, ob die Pokalpartie nachgeholt wird: "Unsere Personaldecke ist derzeit so dünn, dass wir sonntags kaum noch eine Mannschaft stellen können. Bei einem Spiel in der Woche ist die Lage sogar dramatischer." Möglicherweise wird der SuS auf eine Austragung verzichten.

 

Die Ergebnisse der ersten Kreispokal-Runde im Überlick:

 

Heute beim SuS Legden

Samstag

Heute kein SuS-Kursangebot

mehr »

Aktuelles

24.11.2017

Sportplatzampel steht am Wochenende auf Rot

Fußball: Sportplatzampel steht auf Rot

mehr »

24.11.2017

Am Abend Punkte sammeln

Fußball:

Nachholspiel in Dülmen

mehr »

24.11.2017

Infos für Jugendtrainer

Fußball:

Infoabend in Gescher

mehr »

24.11.2017

5. Gelbe abholen

Fußball:

aktuelle Regelfrage

mehr »

24.11.2017

SuS-Frauen radeln nach Bocholt

Breitensport:

Radtour der Frauen am 16./17. Juni 2018

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien