Pokalspiel der Frauen abgesagt

11.09.2017

Frauenfußball

Das Kreispokalspiel der SuS-Fußballerinnen gegen Union Wessum ist am vergangenen Donnerstag kurzfristig abgesagt worden.

 

Nachdem bekannt geworden war, dass der langjährige Sportliche Leiter, Trainer und Betreuer des SuS, Kurt Jost, verstorben sei, wurde die Erstrunden-Partie im Kreispokal-Wettbewerb abgesagt.

 

Jetzt ließ die SuS-Spielertrainerin Christina Krause noch offen, ob die Pokalpartie nachgeholt wird: "Unsere Personaldecke ist derzeit so dünn, dass wir sonntags kaum noch eine Mannschaft stellen können. Bei einem Spiel in der Woche ist die Lage sogar dramatischer." Möglicherweise wird der SuS auf eine Austragung verzichten.

 

Die Ergebnisse der ersten Kreispokal-Runde im Überlick:

 

Heute beim SuS Legden

Dienstag
Wann Wo Was Wer
16.00 Doppelturnhalle Gerätturnen und Spiele (Mädchen 1./2. Schuljahr/ OGS)

Christa Haverkock

16.30 Doppelturnhalle Leistungsturnen Mädchen

A. Sawka, J. Lammers, C. Brüggemann

17.00 Doppelturnhalle Turnen und Spiele (Mädchen 3./4. Schuljahr)           Christa Haverkock
mehr »

Aktuelles

20.02.2018

Beim Germania-Jubiläum gegen Schalke 04 am Ball

Altherrenfußball:

FC Germania trifft auf FC Schalke 04

- SuS-Kicker sind dabei

mehr »

20.02.2018

Wer entscheidet über eine Platz-Sperre

Fußball:

Darf gespielt werden - ja oder nein?

Die Antwort gibt die Sportplatz-Ampel

mehr »

20.02.2018

D-Juniorinnen verpassen Halbfinale

Hallenfußball:

JSG Holtwick/Legden wD I ausgeschieden

mehr »

19.02.2018

Die Siegesserie der Handballerinnen hält weiter an

Handball:

Damen fahren nächsten Sieg ein

mehr »

18.02.2018

Altherren-Kicker als Favoriten-Schreck

Hallenfußball:

SuS AH bei der Kreismeisterschaft

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien