Sechs Jahre sind genug: Demuro verlässt den SuS

19.01.2018

Trainingsstart

Mit dem letzten Spieltag der Saison 2017/18 endet das Engagement von Franco Demuro als Trainer des SuS Legden II: "Sechs Jahre sind genug", meint der scheidende "Meistermacher" aus der Saison 2015/16.

 

"Dem Vorstand habe ich Anfang der Saison mitgeteilt, dass ich nach dieser Saison nicht mehr weitermache. Ich werde eine neue Mannschaft trainieren in der B-Liga im Ahauser Raum - darüber habe ich den SuS ist informiert. 6 Jahre denke ich sind genug", betont Franco Demuro.

 

Am 8. Mai 2016 hatte Demuro mit dem SuS II im heimischen Dahliendorfstadion "ausgerechnet" im Derby gegen FC Germania Asbeck das Meisterstück in der Kreisliga C abgeliefert.

 

Am 19. August 2012 hatte Franco Demuro seinen Trainer-Einstand beim SuS II gegeben - mit einer 1:2-Heimniederlage gegen SC Südlohn II. Berthold Thesing war Demuros Vorgänger im Amt des Trainers beim SuS II.

 

 

Höhepunkt der Trainertätigkeit von Franco Demuro (3. v.r.) beim SuS Legden II: das Meisterstück am 8. Mai 2016.

 

Vorbereitung läuft

In diesen Tagen hat der SuS Legden II seine Vorbereitung auf die Rest-Serie der Saison 2017/18 wieder aufgenommen. Das Nachholspiel gegen Westfalia Osterwick II bildet dabei am 18. Februar einen ersten Fix-Punkt für den Tabellen-Elften der Kreisliga B2. Am 25. Februar winkt dem SuS II ein spielfreies Meisterschafts-Wochenende - dafür ist ein Freundschaftsspiel in Alstätte geplant. Der erste echte "Kracher" des Jahres findet dann am 4. März 2018 in Legden statt, wenn Tabellenführer Fortuna Seppenrade im Dahliendorfstadion gastiert.

 

Der Vorbereitungsplan in der Übersicht

 

Aktuelles

20.05.2018

E-Junioren wollen die Trophäen

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

Heute Turnier der E III-/IV-Junioren

mehr »

20.05.2018

171 Tore in 44 Spielen - Cliquen in Torlaune

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:
Cliquenturnier wird um 15 Uhr fortgesetzt

mehr »

19.05.2018

Am Sonntag im Briefkasten - der neue SuS-Express

Am Sonntag erscheint der neue SuS-Express

mehr »

19.05.2018

Cliquenturnier nimmt Fahrt auf

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

23 Teams beim Cliquenturnier

mehr »

19.05.2018

JSG E I holt den dritten Turnier-Pokal

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

Turniersieg für die JSG Legden/Asbeck E I

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien