SuS Legden Frauen

 

Nachdem sich die ehemalige Spielgemeinschaft der HSG Westmünsterland nach der Saison 2020/21 aufgelöst hat, haben die Handballerinnen des SuS im vergangenen Jahr unter eigener Leitung weiterhin wöchentlich trainiert.

 

Zur Saison 2022/23 haben sie sich nun den Spielerinnen des VfL Ahaus angeschlossen, bilden aber keine Spielgemeinschaft. Die Legdenerinnen bleiben weiterhin im SuS. Am Spielbetrieb nehmen sie als Mannschaft des VfL Ahaus teil. Trainiert wird an zwei Abenden in der Woche, einmal in Legden und einmal in Ahaus.

 

Gespielt wird in der Frauen Münsterlandklasse. Infos zu den Spielen hier

 

 

Trainer

Klaus Nitsche (VfL Ahaus)


Ansprechpartnerin für SuS Legden

Lena Ebbing

mobil: 01 57 / 36 18 39 62

 

Trainingszeiten

Di. 19.00 bis 20.30 Uhr Doppelturnhalle Legden

Fr. 18.00 - 19.30 Uhr Sporthalle der Anne Frank-Realschule Ahaus

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
8.45 Parkplatz Dahliendorfstadion Outdoor Mama-Fit Tanja Rudde
9.00 Schwimmbad Hermannshöhe Wassergaymnastik für Frauen Brigida Hemker

16.30

Doppelturnhalle Badminton-Schüler

Daniel Wilpert

mehr »

Aktuelles

18.04.2024

SuS Legden II gelingt der Aufstieg

Tischtennis:

Vizemeister der 3. Bezirksliga 1

mehr »

18.04.2024

Massensturz trennt Söller vom Hauptfeld

Radsport:

21. Rund um Steinfurt

mehr »

17.04.2024

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

Handball:

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

mehr »

15.04.2024

Platz zehn für JSG Legden/Asbeck E I

Juniorenfußball:

JSG E I beim Feldkreispokal

mehr »

15.04.2024

Zwei Vizemeister beim SuS

Tischtennis:

Vizemeister SuS Legden I und II

mehr »