Turnier-Absage wegen Personalmangel

11.01.2018

Personaldecke

Am "Budenzauber" der DJK Eintracht Stadtlohn hatten die Fußballer des SuS Legden ursprünglich teilnehmen wollen - die dünne Personaldecke macht nun einen dicken Strich durch die "Rechnung" von Trainer Izzet Günes.

 

Schon beim Endrundenturnier um den LVM-Cup vor Wochenfrist in Wettringen war der SuS mit kleinem Kader angereist - sogar der Coach hatte dabei seine Fußballschuhe schnüren müssen. Der Personalmangel am kommenden Wochenende isdt nun wohl so groß, dass das SuS-Kreisliga-Team seine Turnbier-Zusage zurücknehmen und auf eine Teilnahme verzichten musste.

Aktuelles

20.05.2018

E-Junioren wollen die Trophäen

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

Heute Turnier der E III-/IV-Junioren

mehr »

20.05.2018

171 Tore in 44 Spielen - Cliquen in Torlaune

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:
Cliquenturnier wird um 15 Uhr fortgesetzt

mehr »

19.05.2018

Am Sonntag im Briefkasten - der neue SuS-Express

Am Sonntag erscheint der neue SuS-Express

mehr »

19.05.2018

Cliquenturnier nimmt Fahrt auf

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

23 Teams beim Cliquenturnier

mehr »

19.05.2018

JSG E I holt den dritten Turnier-Pokal

46. Pfingst-Jugendturnier des SuS:

Turniersieg für die JSG Legden/Asbeck E I

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien