Turnier-Absage wegen Personalmangel

11.01.2018

Personaldecke

Am "Budenzauber" der DJK Eintracht Stadtlohn hatten die Fußballer des SuS Legden ursprünglich teilnehmen wollen - die dünne Personaldecke macht nun einen dicken Strich durch die "Rechnung" von Trainer Izzet Günes.

 

Schon beim Endrundenturnier um den LVM-Cup vor Wochenfrist in Wettringen war der SuS mit kleinem Kader angereist - sogar der Coach hatte dabei seine Fußballschuhe schnüren müssen. Der Personalmangel am kommenden Wochenende isdt nun wohl so groß, dass das SuS-Kreisliga-Team seine Turnbier-Zusage zurücknehmen und auf eine Teilnahme verzichten musste.

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

15.00

Doppelturnhalle

Leistungsturnen

Fabiola Brüggemann

15.30

Doppelturnhalle

Turnen (Jungen 1. - 4. Schuljahr)

Heike Heyming, M. Niklasch

16.30 Dahliendorfstadion JSG-Fußball E IV-Jugend Tom Luis Kuhnert, Jonas Heidbrink

17.00

Doppelturnhalle

Handball für Kinder (4-6 Jahre)

Claudia Grote, Marina Barenbrügge, Lena Ebbing

mehr »

Aktuelles

19.01.2018

Sechs Jahre sind genug: Demuro verlässt den SuS

Fußball:

Franco Demuro hört als SuS-Trainer auf

mehr »

18.01.2018

SuS I startet in die Vorbereitung

Fußball:

16 Trainingseinheiten und fünf Testspiele

mehr »

15.01.2018

Handballerinnen besiegen Tabellenführer Wettringen

Handball: Damen besiegen Tabellenersten

mehr »

15.01.2018

Punkte für die Badminton-Teams

Badminton:

Zwei Unentschieden

mehr »

15.01.2018

Bittere Niederlage im Keller-Derby

Tischtennis:

SuS I unterliegt in Lembeck

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien