Wer hat Interesse am Spinning beim SuS?

21.12.2017

spinning

Wenn genügend Interesse vorhanden sein sollte, könnten im nächsten Jahr Indoor-Cycling- oder Spinning-Kurse beim SuS Legden angeboten werden.

 

Weil es immer wieder zu vereinzelten An- und Nachfragen nach Spinning-Kursen gekommen sei, überlegt der SuS Legden nun, im nächsten Jahr solche Kurse anbieten zu wollen - wenn sich genügend Interessenten dazu melden.

 

Und um einen möglichen Bedarf abschätzen zu können, um das entsprechende Equipment samt "Instructoren" bereitzustellen, bittet der SuS mögliche Interessenten um eine zeitnahe Rückmeldung per e-mail an die SuS-Geschäftsstelle:

 

info@suslegden.de

 

Nähere Informationen wird es dazu im nächsten Jahr geben.

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
16.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler Daniel Wilpert
17.00 Kleinsporthalle Funktionelle Gymnastik (Frauen ab 50 Jahre)

Brigida Hemker

17.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler und -Jugend

Manfred Budnik,

mehr »

Aktuelles

19.04.2018

Start zur Kreismeisterschaft gelungen

Fußball:

SG Legden/Asbeck AH schlägt SG Borken

mehr »

19.04.2018

Abseits ist, wenn ...

Fußball:

Die aktuelle Regelfrage

mehr »

18.04.2018

60 Badmintonis wollen den Titel

Badminton:

Vereinsmeisterschaften starten am Donnerstag

mehr »

17.04.2018

Start in die Sportabzeichen-Saison gelungen

Sportabzeichen 2018:

50 Teilnehmer beim Auftakt

mehr »

16.04.2018

Auswärtssieg in Ibbenbüren für die Handballerinnen

Handball:
Damen gewinnen in Ibbenbüren

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien