Niklas Janning weiß wo das Tor steht

04.01.2022

Torjubel

Noch ruht der Fußball - die Winterpause endet allerdings für die SuS-Fußballer*innen schon bald: Da lohnt sich ein Blick in die Torjägerliste(n).

 

Und dort thront mit 14 Saisontreffern in neun Spielen mit der "Traum-Quote" von 1,55 Toren pro Spiel der A-Junioren-Kicker Niklas Janning (Foto) an der Spitze - sowohl in der Gesamtliste aller SuS-Torjäger*innen als auch in der Torschützenliste der JSG Legden/Asbeck A I!

 

 

Kaum minder erfolgreich zeigt sich der Co-Trainer des SuS-Kreisliga-Teams, Frank Rose: Der Sommer-Neuzugang von Union Wessum, den es privat nach Asbeck gezogen hat, traf in 14 Spielen ein Dutzend Mal. Diese Tor-Quote hievte ihn in der Torjägerliste der Kreisliga A2 hinter dem Osterwicker Mario Worms (14 Tore) auf Rang 2!

 

Platz drei in der SuS-Goalgetter-Rangliste hat Alexander Wenker mit zehn Saisontoren erobert: Im Team des SuS III hat er dabei seinen Team-Kollegen Marcel Priebe (9 Tore) überholt, der wegen einer Bänder-Verletzung zuletzt zum Zuschauen gezwungen war.

 

Die B-Junioren-Kicker Robin und Jannis Büttelbrock haben sich mit sieben bzw. sechs Treffern auf die Ränge fünf und sechs vorgeschoben.

 

Treffsicherste SuS-Fußballerin ist einmal mehr Vera Hackenfort: Die Torjägerin, die in den Jahren zuvor immer an der Spitze zu finden war, tritt seit der Gründung der Spielgemeinschaft (SG) Holtwick/Legden erheblich kürzer - dennoch stehen bei ihr fünf Treffer zu Buche und Rang 12.

 

Die Gesamt-Torjägerliste der SuS-Fußballer*innen und die Torjägerlisten der einzelnen Mannschaften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

22.01.2022

Jeweils drei Gegentore in zwei Tests

Fußball:

SV Bösensell - SuS I 3:0

SW Holtwick II - SuS II 3:2

mehr »

21.01.2022

Tag der offenen Tore im Testspiel in Leer

Fußball:

Zweiter Test des SuS I -

zweiter Sieg

mehr »

18.01.2022

JSG-Jugendturniere setzen lange SuS-Tradition fort

Juniorenfußball:

Turnierwochenende ersetzt Pfingstturnier

mehr »

17.01.2022

Sechs Testspiele für die SuS-Fußballer*innen

Fußball:

Vorbereitung auf die Saison-Fortsetzung

mehr »

17.01.2022

Nachwuchsspiele erst wieder im April

Handball:

SG II unterliegt erneut

SuS-Juniorinnen pausieren

mehr »