Torjäger und Vereinsmeister
11.05.2022

Wer sind die Torjäger*innen der SuS-Fußballer*innen? Wer führt die Rangliste bei der internen "Vereinsmeisterschaft" an? - Antworten darauf liefern einige Statistiken der Saison 2021/22, die sich dem Ende zuneigt.
Die Fußballer des SuS Legden III behaupten sich derzeit sowohl im Wettlauf um die Meisterschaft in der Kreisliga D2 als auch in der Rangliste bei der "Vereinsmeisterschaft" des SuS. Ihnen dicht auf den Fersen allerdings segeln die D III-Junioren der JSG Legden/Asbeck und die E-Juniorinnen der JSG Holtwick/Legden I.
28 Mannschaften sind in der Rangliste aufgeführt - 423 Spiele haben sie absolviert: 170 Siegen und 42 Unentschieden stehen 211 Niederlagen gegenüber; die Tor-Bilanz fällt mit 1116:1386 Treffern leicht negativ aus.
Nicht an den Spielen beteiligt haben sich die Altherren-/Altliga-Fußballer des SuS - die G-Junioren (Minikicker; Bambini) spielen seit diesem Jahr in Fußball-Treffen, die ohne Wertung bleiben.
In der Torjägerliste sind sämtliche Torschützen der drei Senioren- und drei Frauenmannschaften sowie die A- und B-Juniorenteams der JSG Legden/Asbeck und das B-Juniorinnenteam der JSG Holtwick/Legden gelistet - soweit sie bei "fussball.de" genannt wurden. (Deswegen wird an dieser Stelle keine Gewähr auf Vollständigkeit übernommen)
Heute beim SuS Legden
Wann |
Wo |
Was |
Wer |
10.00 |
Kleinsporthalle |
Body-Fit - Kraftausdauertraining für Männer und Frauen |
Lena Hüls |
Daneben kein weiteres SuS-Kursangebot
mehr »