Knappe Niederlage für die Handball Damen des SuS

11.10.2017

Auch das zweite Spiel der Saison begann für die Handball Damen nicht wie erhofft. Zwar konnten sie nach den ersten zwei Toren der Gegnerinnen, die Frauen des SC Arminia Ochtrup, schnell und direkt nachziehen, dann begann aber eine unkonzentrierte Phase der Legdenerinnen. Diese Chance nutzten die Ochtruperinnen und zogen bis auf 3:6 vor. Kurz vor der Halbzeit konnten unsere Damen dann wieder etwas heran rücken und die Mannschaften gingen mit einem Punktestand von 5:7 in die Halbzeitpause. 
Nach der Halbzeit starteten die Legdenerinnen mit neuer Energie. Sie hielten gut mit den Damen aus Ochtrup mit, es war aber ein ständiger Wechsel der Punkte und des Ballbesitzes. Die SuS Damen konnten sich aber gegen Ende der zweiten Halbzeit beweisen und mit 15:13 die Führung übernehmen. Das Spiel wurde dadurch in den letzten 5 Minuten sehr hektisch, denn beide Mannschaften wollten den Sieg. Leider wurden die Legdenerinnen zu hektisch, was dazu führte, dass die Ochtruperinnen nochmals aufholten und in der letzten Minute die Führung wieder übernehmen konnten. Der Enstand lautete 15:16 für Ochtrup. 

 

Für den SuS spielten: Claudia Wissing und Laura Wolter (beide im Tor), Dorothee Schwieters (6 Tore), Pia Winkelhaus (3), Lucia Gehlmann (3), Christa Brockhoff (2), Manette Winkelhaus (1), Carina Leutermann, Christina Evelt, Monika Potthoff, Lena Ebbing

 

LE

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.15

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Sonja Rathmann

14.45

Kleinsporthalle Tanzen (5 - 6 Jahre) T. Lorig
mehr »

Aktuelles

24.04.2024

Frank Droppelmann kleidet Mitspieler neu ein

Badminton:

Neue Hoodies und T-Shirts

mehr »

24.04.2024

Fa. Fliesen Wellers spendiert neue Trikots

Juniorenfußball:

Trikots für die C II-Junioren

mehr »

24.04.2024

C III-Junioren gewinnen unterhaltsames Duell

Fußball:

Torschuss-Duell

mehr »

23.04.2024

Handball Saison C-Jugend

Handaball:

Saisonbericht der weibl. C-Jugend

mehr »

23.04.2024

Jörg Dresemann auf Gravel-Tour

Radsport:

Gravel-Tour in die Niederlande

mehr »