SG II Handballer nur mit Unentschieden in Münster

23.01.2020

icon Handball

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ Nach diesem Motto fuhren die Handballer der SG Gescher/Legden II bereits um 08.00 Uhr zum Auswärtsspiel nach Münster und trafen dort auf die dritte Mannschaft von Adler Münster. Die Gäste begannen dann auch leicht verschlafen, denn einige einfache Fehler verhinderten immer wieder die Führung. Stattdessen lief die SG immer einem knappen Rückstand hinterher. Zur Pause gelang beim 14:14 jedoch wieder der Ausgleich.

Der zweite Durchgang startete aus Sicht der Gäste viel besser und das Team konnte sich schnell mit zwei Toren absetzen. Die Führung wechselte jedoch ständig und in der 50. Spielminute lag Münster wieder mit zwei Treffern vorn. Julian Schweers sorgte dann mit seinen Treffern für einen knappen Vorsprung der Gäste. 36 Sekunden vor dem Spielende führte das Team um den Mannschaftsverantwortlichen Stephan Gebken auch mit 28:27 und war im Ballbesitz. Stephan Gebken nahm eine Auszeit und besprach dem letzten Spielzug. Sein Team konnte die Vorgabe jedoch nicht umsetzen, verlor den Ball und ermöglichte den Gastgebern einen letzten Angriff. Die Adler Handballer waren clever genug und erzählten praktisch mit dem Schlusspfiff den 28:28 Entstand. 

 

Für die SG II liefern auf: Fred Brockhoff im Tor, MarK Kroschner (5 Tore), David Stockhorst, Julian Schweers, Finn Kramer, Justus Wies (je 4), Robin Schwab (3), Merlin Gerding, Leonard Schipplick, Jan Worth und Sebastian Gehlmann (je 1)

 
AM

Heute beim SuS Legden

Montag
Wann Wo Was Wer

08.30

Dahliendorfstadion

Nordic Walking / XCO-Walking

Margret Hölscher

15.30

Doppelturnhalle Leistungsturnen (ab 5 Jahre)

Fabiola Brüggemann & Team

16.00

Kleinsporthalle Tanzen (Jahrgänge 2016/2017) Anna Dresemann / Nina Iking
mehr »

Aktuelles

26.04.2024

Wildes Spiel endet mit 5:4-Sieg

Fußball:

SuS III siegt in Oldenburg

mehr »

26.04.2024

FC Germania vor dem Meisterstück - SuS II peilt Relegation an

Fußball:

SuS II gewinnt Verfolger-Duell

mehr »

24.04.2024

Frank Droppelmann kleidet Mitspieler neu ein

Badminton:

Neue Hoodies und T-Shirts

mehr »

24.04.2024

Fa. Fliesen Wellers spendiert neue Trikots

Juniorenfußball:

Trikots für die C II-Junioren

mehr »

24.04.2024

C III-Junioren gewinnen unterhaltsames Duell

Fußball:

Torschuss-Duell

mehr »