SuS II auch in Buldern unterlegen

26.08.2016

fußball-kreisliga B

Auch im dritten (vorgezogenen) Meisterschaftsspiel der Kreisliga B 2 hat SuS Legden II eine Niederlage einstecken müssen: 1:4 (0:2) hieß es am Abend nach dem Gastspiel bei Adler Buldern II.

 

Mit viel Zuversicht waren die Legdener nach Buldern gefahren - die Chance auf ein erstes Erfolgserlebnis in der neuen Umgebung war durchaus gegeben.

 

Aber: Lukas Bredeck (24.) und Sebastian Banseberg (37.) ließen die Hoffnungen schon vor dem Seitenwechsel gewaltig schrumpfen. Und als Alessandro Fuchs unmittelbar nach der Halbzeitpause zum 3:0 für die Gastgeber ausholte (48.), schien die Messe bereits frühzeitig gelesen.

 

Doch der Treffer von Alexander Demuro nach 58 Minuten brachte die Hoffnungen für etlichge Momente zurück - Fuchs' zweiter Tagestreffer und vierter Saisontreffer allerdings besiegelten nach 70 Minuten die dritte Saison-Niederlage für das Aufsteigerteam aus Legden.

 

Nun geht es für das Demuro-Team an zwei aufeinander folgenden Sonntagen gegen die beiden Vertreter von Fortuna Seppenrade: Am Sonntag, 4. September, um 12.30 Uhr in einem Heimspiel gegen die Fortuna-Erstgarnitur und am Sonntag, 11. September, um 12 Uhr bei der Fortuna-Reserve im Rosendorf Seppenrade.

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.15

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Sonja Rathmann

14.45

Kleinsporthalle Tanzen (5 - 6 Jahre) T. Lorig
mehr »

Aktuelles

18.04.2024

SuS Legden II gelingt der Aufstieg

Tischtennis:

Vizemeister der 3. Bezirksliga 1

mehr »

18.04.2024

Massensturz trennt Söller vom Hauptfeld

Radsport:

21. Rund um Steinfurt

mehr »

17.04.2024

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

Handball:

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

mehr »

15.04.2024

Platz zehn für JSG Legden/Asbeck E I

Juniorenfußball:

JSG E I beim Feldkreispokal

mehr »

15.04.2024

Zwei Vizemeister beim SuS

Tischtennis:

Vizemeister SuS Legden I und II

mehr »