SuS meldet Verstärkungen

23.01.2019

fußball-kreisliga

Das Fußball-Kreisligateam des SuS Legden meldet mit Tarek El-Abdullah einen Winterzugang sowie mit Michel Clemens und Till Dresemann zur neuen Saison zwei Rückkehrer.

 

Tarek El-Abdullah zieht es noch vor Beginn der Rest-Saison 2018/19 zum SuS Legden ins Team von Trainer Izzet Günes. Und der kennt den variabel einsetzbaren Ahauser Fußballer von seinen Trainer-Tätigkeiten in Legden und Ahaus: Beim SuS Legden stand Tarek in der Saison 2015/16 im B-Juniorenteam der JSG Legden/Asbeck und in der Spielzeit 2016/17 im A-Juniorenteam von Eintracht Ahaus - beide Mannschaften wurden damals von Izzet Günes trainiert.

 

 

In der Saison 2015/16 im B-Juniorenteam der JSG Legden/Asbeck am Ball: Tarek El Abdullah (oben 3. v. r.)

 

Tarek El-Abdullah blieb noch zur Saison 2017/18 bei der Eintracht im Ahauser Stadtparkstadion am Ball - und war dort auch Mannschaftskapitän. Zur Saison 2018/19 wechselte er ins Seniorenlager zum Kreisligisten Eintracht Ahaus II. Dessen Trainer Frank Wegener, ehemaliger Spielertrainer des SuS Legden, hätte ihn als künftiger Eintracht-Chef-Coach gerne zur nächsten Saison in den Landesliga-Kader hoch gezogen - doch Tarek entschied sich für einen sofortigen Wechsel ins Dahliendorfstadion. Seine Spielberechtigung für Freundschafts- und Pflichtspiele liegt bereits vor.

 

 

Künftig gemeinsam im Trikot des SuS: Deniz Günes (oben), Tarek El Abdullah und Michel Clemens (unten v.l.)

 

Rückkehrer zur neuen Saison

Auch Michel Clemens ist für Trainer Izzet Günes kein "Unbekannter": Als Torhüter kickte der aktuelle Keeper des A-Junioren-Bezirksligisten SpVgg Vreden unter seinem künftigen Coach beim SuS Legden und bei Eintracht Ahaus - jeweils zusammen mit Neuzugang Tarek El-Abdullah und dem SuS-Stürmer Deniz Günes.

 

Till Dresemann spielt derzeit ebenfalls bei den A-Junioren der SpVgg Vreden an der Tabellenspitze der Junioren-Bezirksliga - zur neuen Saison kehrt er ebenfalls zum SuS zurück. Dort soll er vorzeitig in den Seniorenkader hochrücken.

 

 

Kommen im Sommer zum SuS: Michel Clemens (l.) und Till Dresemann (Fotos: www.fussball.de)

Heute beim SuS Legden

Montag
Wann Wo Was Wer

08.30

Dahliendorfstadion

Nordic Walking / XCO-Walking

Margret Hölscher

15.30

Doppelturnhalle Leistungsturnen (ab 5 Jahre)

Fabiola Brüggemann & Team

16.00

Kleinsporthalle Tanzen (Jahrgänge 2016/2017) Anna Dresemann / Nina Iking
mehr »

Aktuelles

29.04.2024

JSG lädt ein zum Torwarttraining

Juniorenfußball:

Angebot für Nachwuchs-Keeper

mehr »

29.04.2024

SuS-Sportler*innen in den Schlagzeilen

Presseschau:

Berichte über SuS-Sportler*innen

mehr »

29.04.2024

Niederlage und Rote Karte

Fußball:

SuS III - FC Oldenburg II 0:1

mehr »

29.04.2024

Rückschlag im Wettlauf um die Vizemeisterschaft

Fußball:

FC Oeding II - SuS II 3:1

mehr »

29.04.2024

Leon Kockentiedt beendet 628minütige Torflaute

Fußball:

SuS Stadtlohn II - SuS I 1:2

mehr »