B-Juniorinnen neu eingekleidet

22.09.2025

icon Handball

Die Handball-B-Juniorinnen sind von der Firma Weba-Tec Kunststoff für die erste Bezirksliga-Saison mit Trainingsanzügen ausgestattet worden.

 
Das Team und Trainer Alfons Leuker bedanken sich bei den Firmeninhabern Audrius Eckhardt (links) und Tim Wethmar (rechts) ganz herzlich. Die Kapitäninnen Lina Mess und Mia Noll überreichten dazu zwei Blumensträuße. Den gewünschten Sieg im anschließenden ersten Saisonspiel konnte das Team leider nicht liefern.
 
 

Tobias Nißing verabschiedet

Die Handballabteilung hat am jetzt Tobias Nißing als Trainer der Minis verabschiedet. Vier Jahre lang hat Tobias die Kleinsten der Handballabteilung an den schnellen Sport herangeführt und ihnen die ersten Schritte im Handball beigebracht.
 
Außer dem wöchentlichen Training fuhr er auch mit Ihnen zu Turnieren, um sich mit anderen Vereinen zu messen.
 
Für die Handballabteilung bedankte sich Hanna Watermann als Jugendwartin bei Tobias für seinen jahrelangen Einsatz.
 

 

Aktuelles

12.01.2026

Jugendteam erhält 8:0-Sieg geschenkt

Badminton:

SuS-Gegner tritt nicht an

mehr »

12.01.2026

Mit drei Niederlagen gestartet

Tischtennis:

Magere Ausbeute beim Start ins neue Jahr

mehr »

12.01.2026

Zwei Siege für die SuS-Teams

Handball:

Pause für SG Gescher/Legden

mehr »

12.01.2026

In Ahaus und Osterwick gekickt

Hallenfußball:

G-Junioren am Ball

mehr »

12.01.2026

Schiff Ahoi – Legdener Piraten auf hoher See

Turnen/Breitensport:

Familien in Bewegung

mehr »