SuS-Schätzchen - jede Woche neu

SuS-Schätzchen schlummern überall: in zahllosen Foto-Alben oder Kartons, in Bücherschränken und Nachttischschubladen. Schätzchen, die eigentlich Schätze sind. Wer immer noch alte oder ältere Fotos hat, und meint, dass sie auch andere ruhig einmal sehen sollten, der sollte sich an die Geschäftsstelle des SuS Legden wenden. Gerne werden dort die „Schätzchen“ gescannt. Dann könnten sie vielleicht im SuS-Express oder hier veröffentlicht werden. Die SuS-Schätzchen schicken Sie bitte an redaktion@suslegden.de.

Radtour der Badminton-Abteilung 2003

Dieses SuS-Schätzchen stammt aus dem Jahr 2003

 

 

Jährlich schwingen sich die "Badmintonis" des SuS auf das Rad - auch 2003 unternahmen sie eine zweitägige Radtour.

Die Fußball-C-Junioren des SuS im August 1998

Dieses SuS-Schätzchen der Woche stammt aus dem Jahr 1998

 

 

Diese Fußball-C-Junioren des SuS Legden stellten sich im August 1998 zum Erinnerungsfoto auf.

SuS-Minikicker im Jahr 1998

Dieses SuS-Schätzchen stammt aus dem Jahr 1998

 

 

Voller Elan stürmten die damaligen Minikicker des SuS im Jahr 1998 dem runden Leder hinterher.

B-Juniorenfußballer - Meister 1991/92

Das SuS-Schätzchen der Woche stammt aus dem Jahr 1992

 

 

Als Meister der Saison 1991/92 ließen sich die B-Junioren-Fußballer des SuS Legden feiern - und als "Belohnung" gab es vom damaligen SuS-Hauptgeschäftsführer und Allianz-Versicherungsagentur-Leiter Werner Hüntemann (l.) einen "Reisekostenzuschuss" für die Mannschaftsfahrt. Zum Meisterteam zählten Guido Hölscher, Kai Sprey, Thomas Matschke, Martin Ostendarp, Ralf Bauland, Matthias Hemker, Timo Averkamp, Olaf Sicking, Mario Böckmann, Uwe Lanvermann, Tuncay "Toni" Aslan (oben v.l.), Heiko Hüntemann, Jörg Thor, Christian Liesner, Karsten Iking, Dirk Ewering, Peter Schaten und Michael Kroll (unten v.l.).

Unterstützung beim Volkslauf 2010

Dieses SuS-Schätzchen stammt aus dem Jahr 2010

 

 

Dieses SuS-Schätzchen zeigt den Endspurt der jüngsten Teilnehmer beim 30. SuS-Volkslauf im Jahr 2010: Mit aktiver Unterstützung vom Vater oder von der Freundin oder durch das Daumendrücken der Zuschauer wurden die jungen Laufsportler auf den letzten Metern ihres Laufes noch einmal angesport. Am Freitag, 22. Juni, sind diese Unterstützungen beim Bambinilauf sicher wieder nötig ...

F-Junioren des SuS beim Pfingstturnier 2002

Dieses SuS-Schätzchen stammt aus dem Jahr 2002

 

 

Beim SuS-Pfingstturnier im Jahr 2002 stimmten sich die F-Junioren des SuS gewaltig auf das Spiel gegen den FC Nordwalde ein...

SuS Legdens Meister-Sportler des Jahres 2002

Dieses SuS-Schätzchen stammt aus dem Jahr 2002

 

 

Die Meister-Sportler der Saison 2001/02 standen im Mittelpunkt einer Ehrungsveranstaltung, zu der der SuS Legden im Jahr 2002 seine Mannschafts- und Einzelmeister in die Aula der Marien-Schule eingeladden hatte. Vorsitzender Friedhelm Kleweken (l.) und Hauptgeschäftsführer Werner Hüntemann (2. v.r.) überreichten dabei die Urkunden.

SuS-Fußball-Fans der Saison 1998/99

Dieses SuS-Schätzchen stammt aus der Saison 1998/99

 

 

Dieses SuS-Schätzchen zeigt begeisterte Fußball-Fans des SuS Legden: In der Saison 1998/99 gelang dem Team um Spielertrainer Bennie Brinkman und dessen niederländischer „Unterstützung“ erstmals in der SuS-Vereinsgeschichte der Aufstieg in die Bezirksliga - wohl auch wegen der starken Fan-Unterstützung...

Salomon beim Cliquenturnier 2002

Dierses SuS-Schätzchen stammt aus dem Jahr 2002

 

 

Der Stammtisch "Salomon" ließ sich im Jahr 2002 beim 30. Pfingst-Jugendfußballturnier des SuS Legden als Sieger des Cliquenturniers feiern.

Starke SuS-Badminton-Schüler 1999

Dieses SuS-Schätzchen stammt aus dem Jahr 1999

 

 

Nicht nur beim SuS Legden im Verein erfolgreich, sondern auch in der Mannschaft der Realschule in Ahaus: Christoph Baumeister, Christoph Gerdemann und Jakob Geukes zusammen mit ihren Mitschülerinnen Anne Scholz und Desiree Kleinsmann (v.l.).

  • 1
  •  / 
  • 2
  •  / 
  • 3
  •  / 
  • .. / 
  • 17

Heute beim SuS Legden

Montag
Wann Wo Was Wer
08.30 Dahliendorfstadion   Nordic-Walking (Männer und Frauen)

Margret Hölscher

14.30 Doppelturnhalle Bewegungserziehung für Kinder (4/5 J.)

Karina Schüring

15.30 Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Laufalter, bis 3 J.)

Karina Schüring

mehr »

Aktuelles

25.03.2019

Der Pressespiegel

Fußball:

Die Siege des SuS I und der SuS-Fußballerinnen im Pressespiegel

mehr »

25.03.2019

B-Junioren-Kicker neu eingekleidet

Juniorenfußball:

Neue Trainingsanzüge für die B-Junioren

mehr »

25.03.2019

Zwei Siege in Merfeld

Tischtennis:

SuS II und III behaupten sich in Merfeld

mehr »

23.03.2019

Die ersten Wochenend-Resultate

Auf einen Blick:

Erste Wochenend-Ergebnisse

mehr »

23.03.2019

A-Junioren bieten lange Zeit Paroli

Juniorenfußball:

JSG A I unterliegt DJK Rödder 2:3

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien