Handballerinnen spielen um Klompen-Cup

29.05.2026

Klompen cup

Die Handballabteilung des SuS Legden lädt zu ihrem traditionellen „Klompencup“-Turnier ein: Am Samstag und Sonntag steht die Doppelturnhalle an der Wibebeltstraße ganz im Zeichen der Handballturniere für Mini- bis A-Juniorinnenmannschaften.

 

Die Handballerinnen des SuS, die zuletzt in Coesfeld am Ball waren, formieren sich zusammen mit den A-Juniorinen der abgelaufenen Saison zu einer neuen SuS-Frauenmannschaft - in einem ersten Freundschaftsspiel geht es am Samstag, 30. Mai, um 15.30 Uhr gegen Vorw. Wettringen V.

 

Zuvor geht es in den Turnierbetrieb: ab 9.30 Uhr mit den Minis und ab 10 Uhr mit den A- und D-Juniorinnen.

 

Am Sonntag, 31. Mai, spielen ab 9.30 Uhr die C- und B-Juniorinnen sowie ab 14.30 Uhr die E-Juniorinnen.

 

Zuschauer sind zu allen Spielen ausdrücklich erwünscht.

 

Die Spielpläne

 

 



 

Aktuelles

23.06.2026

Zum Jubiläum ein Derby

Fußball:

25. Krombacher-Kreispokal

1. Spielrunde (27. 8. 2026)

FC Germ. Asbeck - SuS Legden

mehr »

23.06.2026

11. MiSoLa im Pressespiegel

Leichtathletik:

MLZ berichtet über en 43. SuS-Volkslauf

mehr »

23.06.2026

Feimann-Sommerturniere abgesagt

Juniorenfußball:

Hitzewelle - kein Turnier

mehr »

22.06.2026

Dritte grüßt aus Düsseldorf

Fußball:

Mannschaftsfahrt

mehr »

22.06.2026

Ereignisreiche Tage für Milena Dippel

Juniorinnenfußball:

Legdenerin in Auswahlteams am Ball

mehr »