JSG D I-Junioren als Meister ausgezeichnet

d-i

Die D I-Fußballjunioren der JSG Legden/Asbeck sind ungeschlagen Meister der Kreisliga C21 geworden - beim Junioren-Staffeltag erhielten Vertreter der Jugendspielgemeinschaft dafür die Meister-Urkunde überreicht.

 

Nach neun Spielen in der Findungsrunde der Kreisliga B 2 wurde die dortige Meisterrunde nur um einen Punkt verfehlt - in der Meisterrunde der Kreisliga C21 drehte das Team dann in neun Spielen mehr als erfolgreich seine Runden: neun Spiele - neun Siege - 68:4 Tore. Das bedeutete die unangefochtene Meisterschaft für die Mannschaft der Trainer Neville Schwartenbeck undf Jörg Nettels.

 

Wie souverän der Titelgewinn gebucht wurde, zeigte das letzte Meisterschaftsspiel, als der Vizemeister Fortuna Gronau II mit 16:1 (!) geschlagen wurde.

 

Beim Junioren-Staffeltag nahmen Uli Wenning, Marcel Mönsters und Janik Wolter (v. l.) für die JSG Legden/Asbeck die Meister-Urkunde entgegen.

 

 

Die Fakten zum Titel-Gewinn

 

 

 

Heute beim SuS Legden

Dienstag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Fit und aktiv am Morgen Ulla Kleideiter

15.00

Doppelturnhalle Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) R. und L. Woltering

15.30

 

Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) S. Schmeddes& Team
mehr »

Aktuelles

SuS I startet am Montag

Fußball:

Saison-Vorbereitung

mehr »
Emiliy, Antonia und Frank sind die Torjäger der Saison 2024-25

Fußball:

Die Torjägerliste der Saison 2024/25

mehr »
E-Junioren an der Spitze

Fußball:

Interne Vereinsmeisterschaft

mehr »
Strafstoß, Zeitspiel und mehr: Diese Regeln sind neu

Fußball:

Neue Regeln seit dem 1. Juli

mehr »
2000 Euro für neue Spiel- und Sportgeräte

Turnen/Breitensport:

Integrative Sportgruppe wird unterstützt

mehr »