Nur noch zwei JSG-Teams mit Pokalchancen

25.09.2025

2034982_1_blickpunkt-kreispokal

Auch die Fußball-A-Junioren der JSG Legden/Asbeck haben ihre Chancen auf eine nächste Pokalspiel-Runde aufgeben müssen: Im Achtelfinale des Kreispokal-Wettbewerbs 2025/26 war nach der 0:4-Heimniederlage gegen JSG Eintr./TSV Ahaus die Endstation erreicht.

 

Damit gesellt sich das JSG A-Juniorenteam zu den B- und C-Junioren der JSG, die zuvor aus dem Pokalgeschehen ausgeschieden waren.

 

JSG Legden/Asbeck A I hatte das Achtelfinale nach einem (gewerteten) 2:0-Erstrundensieg gegen SG Gronau erreicht, musste aber auf dem Weg in ein mögliches Viertelfinale am Mittwoch passen. Die JSG Legden/Asbeck B I-Junioren hatten sich in der ersten Spielrunde bei Vorwärts Epe knapp mit 3:4 geschlagen geben müssen und die C-Junioren hatten bereits in der Vorrunde eine 1:3-Niederlage beim FC Ottenstein erlitten.

 

Jetzt ruhen die Pokal-Hoffnungen der Legden/Asbecker/Holtwicker Nachwuchsfußballer*innen auf die Mannschaften der JSG Legden/Asbeck D I (am 11. 11. bei JSG Graes/Alstätte) und JSG Holtwick/Legden wB (am 30. 9. bei JSG Darfeld/Osterwick) - die Pokalspiele der C- und D-Juniorinnen sind belang noch nicht ausgelost worden.

 

Die Infos zum Spiel der JSG A 1 und die Ergebnis-Übersicht im Kreispokal-Wettbewerb der A-Junioren

 

 

Aktuelles

14.05.2026

B-Juniorinnen nahmen Herausforderung an

Handball:

Saison-Bilanz

mehr »

14.05.2026

Derby-Niederlage und Klassenerhalt vor Augen

Fußball:

SC Südlohn II - SuS II 0:2

Germ. Asbeck II - SuS III 4:3

mehr »

12.05.2026

Lucas Möllers schafft den Hattrick

Tischtennis:

Vereinsmeister ausgezeichnet

mehr »

11.05.2026

Doppel-Aufgabe für den SuS III

Fußball:

Zwei Spiele in 24 Stunden

mehr »

11.05.2026

Überraschung im Dorf für den Heimsieg

Fußball:

SuS III gewinnt Überraschung

mehr »