Schlappe in Darup

26.05.2025

icon Fußball

Die Kreisliga-Fußballer des SuS Legden haben im letzten Auswärtsspiel der Saison 2024/25 bei Borussia Darup gleich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten ungenutzt gelassen und mit dem 1:2 (0:1) die zwölfte Niederlage einstecken müssen.

 

Auch ein 0:2-Rückstand beim ASC Schöppingen II hat die B-Liga-Kicker des SuS Legden II nicht in die Knie zwingen können: Patric Schaaf und Alexander Eiswert sicherten den Gästen am Ende mit ihren Toren noch einen Punkt.

 

Mit einem Punkt zufrieden geben mussten sich die D-Liga-Fußballer des SuS Legden III im vorgezogenen "kleinen" Derby beim FC Germania Asbeck II: Eine 2:0-Führung durch die Tore von Alexander Wenker und Joel Vogt hielt nur bis zur 90. Minute - Marco Schulte und Michel Hölscher schafften danach noch den 2:2-Ausgleich.

 

Die Infos zu den Spielen, die Berichterstattung zum Spiel des SuS I, die Übersicht der Ergebnisse der SuS-Fußballer*innen und der deren nächste Aufgaben.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

13.04.2026

SuS Legden gibt die Spitze frei

Fußball:

Unentschieden in Darup

mehr »

13.04.2026

Mini-Programm in den Sporthallen

Hallensport:

Nur wenige Partien ausgetragen

mehr »

13.04.2026

SuS-Laufsportler*innen in Enschede am Start

Leichtathletik:

Enschede-Marathon

mehr »

13.04.2026

JSG-Jungtrainer messen sich beim Fußball-Golf

Juniorenfußball:

Jungtrainer auf Tour

mehr »

09.04.2026

SuS II holt Partie in Almsick nach

Fußball:

Die Spiele in der Woche

mehr »