Schlappe in Darup
26.05.2025

Die Kreisliga-Fußballer des SuS Legden haben im letzten Auswärtsspiel der Saison 2024/25 bei Borussia Darup gleich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten ungenutzt gelassen und mit dem 1:2 (0:1) die zwölfte Niederlage einstecken müssen.
Auch ein 0:2-Rückstand beim ASC Schöppingen II hat die B-Liga-Kicker des SuS Legden II nicht in die Knie zwingen können: Patric Schaaf und Alexander Eiswert sicherten den Gästen am Ende mit ihren Toren noch einen Punkt.
Mit einem Punkt zufrieden geben mussten sich die D-Liga-Fußballer des SuS Legden III im vorgezogenen "kleinen" Derby beim FC Germania Asbeck II: Eine 2:0-Führung durch die Tore von Alexander Wenker und Joel Vogt hielt nur bis zur 90. Minute - Marco Schulte und Michel Hölscher schafften danach noch den 2:2-Ausgleich.
Die Infos zu den Spielen, die Berichterstattung zum Spiel des SuS I, die Übersicht der Ergebnisse der SuS-Fußballer*innen und der deren nächste Aufgaben.