SG Holtwick/Legden kickt in der Halle

16.12.2025

Frauenfußball

Die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft startet an diesem Wochenende. Es geht um zehn Tickets für die Endrunde im Januar. In der Sporthalle an der Laubstiege in Gronau schnüren die Fußballerinnen der SG Holtwick/Legden am Sonntag ihre Hallenschuhe und kicken um ein Ticket für die Endrunde.

 

Insgesamt 19 Mannschaften haben sich angemeldet, um bei der Hallenkreismeisterschaft Ahaus/Coesfeld in diesem Winter dabei zu sein. Zehn davon erreichen die Endrunde, die am 10. Januar in Coesfeld ausgetragen wird.

 

Die beiden Vorrunden-Turniere finden am kommenden Wochenende, Samstag und Sonntag, statt. Eine Gruppe spielt in Buldern, die beiden anderen in Gronau.

 

Im Vorrundenturnier geht es für die Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Holtwick/Legden gegen die Teams von SG Ahle/Graes/Wessum III, ASC Schöppingen, ASV Ellewick, Vorwärts Epe und SG Heek/Oldenburg.

 

Die Gruppeneinteilung der Vorrundenturniere und die Spiele der SG Holtwick/Legden in der Übersicht.

 

 

 

Die Ergebnisse vom Wochenende und die nächsten Spieltermine

 

 

Aktuelles

05.06.2026

Oliver Kirch wird Cheftrainer auf der Alm

Fußball:

Traineramt beim Zweitligisten Bielefeld

mehr »

05.06.2026

Im Briefkasten und online - der neue SuS-Express

SuS-Express Nr. 11/2026 ist erschienen

mehr »

01.06.2026

SG-Fußballerinnen gehen mit Sieg in die Pause

Fußball:

Niederlagen für SuS II und III

mehr »

01.06.2026

Mit 1:1 nach Spielabbruch einverstanden

Fußball:

SuS-Spiel in Rödder abgebrochen

mehr »

29.05.2026

Handballerinnen spielen um Klompen-Cup

Handball:

Turniere um den Klompencup

mehr »