SuS-Kicker Nr. 7 im Team des Tages

MLZ-TdT

Als siebter SuS-Fußballer ist Paul Rensmann von der Münsterland Zeitung in dieser Saison in das "Team des Tages" berufen worden.

 

Der 18jährige Legdener Fußballer ist zu Beginn der Saison in den Kader des SuS I berufen worden - als A-Jugendlicher ist er ebenfalls noch spielberechtigt für das A-Juniorenteam der JSG Legdsen/Asbeck. Zum Einsatz kam er dort aber in der laufenden Spielzeit noch nicht.

 

 

Stattdessen stand er in allen Meisterschaftspartien des aktuellen Kreisliga-Tabellenführers in der Startelf - nur vier Mal ist er von Trainer Jan Sundermann jeweils in der Schlussphase ausgewchselt worden. Mit 1082 Spielminuten in den zwölf Partien ist Paul Rensmann der "beschäftigste" Akteur beim SuS I; Kevin Böckmann kommt auf 990 Spielminuten, Marcel Soete auf 898.

 

Paul Rensmann (l.) zählt zum Stamm des SuS Legden I. Foto: Sascha Keirat (MLZ)

 

Vor Paul Rensmann waren Simon Schmeddes, Leon Kockentiedt, Tom Louis Kuhnert, Jannis Büttelbrock, Niklas Janning und Glenn Hoffmann in dieser Saison in das "Team des Tages" berufen worden.

Heute beim SuS Legden

Dienstag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Fit und aktiv am Morgen Ulla Kleideiter

15.00

Doppelturnhalle Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) R. und L. Woltering

15.30

 

Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) S. Schmeddes& Team
mehr »

Aktuelles

Legdener trotzen Regen und Sturm

Leichtathletik:

Wottellauf gemeistert

mehr »
SuS-Kicker Nr. 7 im Team des Tages

Fußball:

Paul Rensmann berufen

mehr »
Ausgeglichene Bilanz

Tischtennis:

SuS II - TV Borken III 7:3

mehr »
SG Gescher/Legden I landet Heimsieg

Handball:

Schlappe für die D-Juniorinnen

mehr »
Erste Absage: SuS II muss zuschauen

Fußball:

TG Almsick - SuS II ausgef.

SV Gescher IV - SuS III 2:1

mehr »