Anmelden für die 15. Fußball-Dorfmeisterschaft

11.04.2023

15-Dorfmeisterschaft

Die 15. Fußball-Dorfmeisterschaft steht "vor der Tür" - jetzt fehlen nur noch die Mannschaften: "Also meldet euch schnell an und seid mit eurer Nachbarschaft dabei", heißt es in der Einladung der Organisatoren beim SuS. Gespielt wird wie immer am Pfingstwochenende.

 

Die ersten Regularien wurden bereits festgelegt - die Organisatoren geben bekannt:

 

 

  • Am Freitag (26. Mai) starten wir in das Pfingstwochenende und öffnen ab 17.30 Uhr den Bierwagen und die Pommesbude - um euch auch die passende Unterhaltung zu bieten, organisieren wir auch dieses Jahr wieder einen Super-Cup. Dazu haben wir ein paar Teams kontaktiert und wollen ein kleines Turnier unter den „örtlichen“ Fan-Clubs ausspielen.

 

  • Am Samstag und Sonntag (27./28. Mai) starten wir dann mit der bekannten Dorfmeisterschaft in Legden; Start des Turniers an beiden Tagen ist um 14 Uhr. Um euch allerdings nicht so lange warten zu lassen, öffnen wir die Pommesbude und den Getränkewagen bereits ab 11.30 Uhr für euch.

 

  • Damit der sportliche Teil auch den perfekten Ausklang findet, gehts am Samstag und Sonntag ab 20.00 Uhr ins Clubheim, wo wir gemeinsam mit DJ JAEN fett feiern.

 

  • Außerdem findet am Sonntag nach Feststellung des diesjährigen Dorfmeisters eine große Siegerehrung mit Preisen für alle Nachbarschaften statt.


Wenn auch Ihr mit eurer Nachbarschaft dabei sein wollt, meldet euch mit einem Ansprechpartner bis zum 12. Mai 2023 bei Malte Vögeding (mobil:0160/94457277) per WhatsApp oder telefonisch.

Die Teilnahmebedingungen:

  • Spielberechtigt sind Spieler ab der B-Jugend (2006/07)
  • ein Team besteht aus mindestens 8 Spielern (Spielform 7+1) einer der 8 muss als TW gekennzeichnet sein
  • die Nachbarschaft muss bis 1 Stunde vor Turnierbeginn, am ersten Turniertag (Samstag) eine Teilnahmegebühr von 50€ bei der Turnierleitung einreichen
  • weitere Spielregeln folgen nach Anmeldung


Es dürfen auch Teams aus mehreren Nachbarschaften zusammengestellt werden, fair wäre es allerdings, dass die Leute in ihrem Verbund bleiben, also nicht 3 in einem Team und 2 im anderen! Ansonsten könnt ihr mich zu verschiedenen Konstellationen gerne kontaktieren.

Bitte wundert euch nicht über die Höhe der Teilnahmegebühr, wie auch im letzten Jahr erwartet jedes Team ein kleiner Preis bei der Siegerehrung.

Bei Rückfragen gerne melden (s. o.)!

Bis dahin gut Kick

Aktuelles

03.05.2025

FC Germania rettet Derbysieg ins Ziel

Fußball:

SuS Legden II - FC Germania Asbeck 2:3

mehr »

03.05.2025

Rückschlag nach der ersten Niederlage

Juniorenfußball:

C-Junioren verlieren im Spitzenspiel

mehr »

28.04.2025

Phönix aus der Asche - SuS I mit ungeheurer Moral

Fußball:

GW Nottuln II - SuS I 5:5

ASV Ellewick II - SuS II 4:1

FC Turo d'Izlo Gronau III - SuS III 3:1

mehr »

26.04.2025

SuS in den Schlagzeilen

Kleine Presseschau

mehr »

26.04.2025

Im Briefkasten und online: der neue SuS-Express

Der neue SuS-Express ist erschienen

mehr »