Auf dem Sprung ins Achtelfinale

12.06.2019

sg - graes

Ein einziges Pünktchen fehlt denAltherren-Fußballern der SG Legden/Asbeck noch, um in das Achtelfinale der 33. Ü32-Kreismeisterschaften einzuziehen: Um 19.30 Uhr geht es am Abend in Asbeck gegen die SF Graes.

 

Nach dem 1:0-Auftaktsieg gegen ASC Schöppingen und der 0:8-Pleite in Raesfeld würde am Abend ein Unentschieden gegen die bisher erfolglosen Sportfreunde aus Graes zum Achtelfinal-Einzug reichen: Dem ASC Schöppingen bliebe nach der 1:2-Niederlage beim souveränen Gruppensieger in Raesfeld nur die Hoffnung, sich als einer der vier besten Gruppen-Dritten für die Ko-Runde qualifizieren zu können.

 

Sollte der Spielgemeinschaft SuS Legden/FC Germania Asbeck am Abend der erhoffte (Teil-)Erfolg gelingen, stünde im Achtelfinale der Vergleich mit dem Tabellenzweiten der Vorrundengruppe 2 auf dem Programm: Hinter Gruppensieger DJK Stadtlohn rechnen sich Union Wessum, SV Heek und der Hemdener SV noch Chancen aus.

 

Die Ergebnisse und die Tabelle der Vorrundengruppe A vor dem letzten Gruppenspiel

 

Aktuelles

13.09.2019

Bereit für das Gipfeltreffen

Fußball:

Tabellenführer im Vergleich

mehr »

13.09.2019

Altherren-Kicker im Viertelfinale

Altherrenfußball:

4:2-Sieg in Wessum

mehr »

13.09.2019

Erster Saisonsieg

Badminton:

SuS II sorgt für ersten Saisonsieg

mehr »

13.09.2019

Badminton-Termine für die neue Saison

Badminton:

Saisonplan festgelegt

mehr »

12.09.2019

Altherren-Kicker peilen Viertelfinale an

Altherrenfußball:

SG Legden/Asbeck Ü32 am Abend beim SV Union Wessum am Ball

mehr »