Da waren es nur noch drei ...
02.09.2016

Die D-Juniorenfußballer der JSG Legden/Asbeck sind nach einer 2:5-Schlappe beim ASC Schöppingen aus dem Kreispokal-Wettbewerb ausgeschieden - genauso wie zuvor SuS Legden I und JSG Legden/Asbeck A I.
Bis zur Halbzeit hatten die Fußballer von JSG-Trainer Kai Vögeding dem Gastgeberteam noch Paroli bieten können: Nach dem 0:1-Rückstand beim Seitenwechsel kam das Aus dann im zweiten Abschnitt.
Neben den SuS-Fußballerinnen, die die zweite Kreispokal-Spielrunde mit einem hoch verdienten 4:1-Sieg gegen Adler Buldern erreicht haben, sind noch die B-Junioren der JSG Legden/Asbeck (am 7. September bei Fortuna Gronau) und die C-Junioren der JSG (am 6. September beim 1. FC Oldenburg) in den Pokalwettbewerben vertreten.