Englische Woche für den SuS I

11.03.2024

icon TT

Das erste Tischtennis-Team des SuS Legden muss zum Ende der Saison Stehverögen beweisen: Nach dem 9:1-Sieg am Samstag folgen in dieser Woche zwei (schwere) Spiele.

 

Für kare Verhältnisse sogte die erste SuS-Tischtennis-Garnitur des SuS am Samstag im vorletzten Heimspiel der Saison: Gegen SuS Stadtlohn III gelang ein souveräner 9:1-Sieg - lediglich Hendrik Heitkämper musste in einem spannenden Einzelspiel mit 8:11, 12:10, 9:11, 11:5 und 8:11 gegen Maik Tenbrink passen.

 

Bereits am Mittwoch stellt sich der aktuelle Tabellen-Zweite SuS Legden I beim TTC Alstätte vor, um dann am Samstag darauf das letzte Heimspiel zu bestreiten: Um 16.30 Uhr geht es in der Doppelturnhalle gegen TV Borken III. Beim Saisonfinale am 7. April bei Ju Merfeld hofft der SuS I, der nach Minuspunkte besser postiert ist als Tabellenführer TTC Gronau, auf ein Meisterstück.

 

SuS Legden II erreichte im Heimspiel gegen den Ranglistenzweiten SuS Stadtlohn V ein respektables 5:5-Unentschieden.

 

Die Spiele, die Infos dazu, die Tabellen und die nächsten Spiele in der Übersicht

 

 

Heute beim SuS Legden

Samstag

Wann

Wo

Was

Wer

9.00

Kleinsporthalle Kinder-Yoga - Jungen/Mädchen 1.+2. Schuljahr Nadine Laabs

10.00

Kleinsporthalle
Body-Fit - Kraftausdauertraining für Männer und Frauen

Lena Büttelbrock

Daneben kein weiteres SuS-Kursangebot

mehr »

Aktuelles

10.05.2025

Auf zum 10. Legdener Mittsommernachtslauf

Leichtathletik:

42. Volkslauf am 27. Juni 2025

mehr »

10.05.2025

13 SuS-Laufsportler*innen meistern Teekottenlauf

Leichtathletik:

10 km und Halbmarathon

mehr »

09.05.2025

Heute im Briefkasten und online - der neue SuS-Express

Heute erscheint der neue SuS-Express

mehr »

09.05.2025

Männer bleiben fit beim SuS

Turnen/Breitensport:

Fitness für Männer

mehr »

09.05.2025

Auf zum Sportabzeichen

Sportabzeichen 2025:

Training immer mittwochs

mehr »