Es geht um 3 Tickets für die Pokal-Endrunde

19.06.2025

2724589_1_blickpunkt-juniorenfussball.jpg version=1316701448

Die Austragungsorte für die Spielrunden des Feldkreispokal-Wettbewerbs der Fußball-E-Junioren stehen schon seit geraumer Zeit fest: Die Vor- sowie Endrundenturniere werden am 21/22. Juni über die Bühne gehen - nun stehen auch die Gruppeneinteilungen und Spielpläne fest.

 

Am Samstag, 21. Juni, richten folgende Vereine die Feldkreispokal-Vorrundenturniere der E-Junioren aus: Vorwärts Epe, SpVgg Vreden, SuS Legden, TSG Dülmen und DJK SF Dülmen. Am Sonntag, 22. Juni, richtet die TSG Dülmen sowohl das Feldkreispokal-Endrundenturnier der E-Junioren aus als auch das Kreispokalfinale der D-Junioren.

 

Für das Feldkreispokal-Endrundenturnier der E-Junioren qualifizieren sich neben dem Ausrichterteam weitere 14 Mannschaften in fünf Qualifikationsturnieren (Vorrundenturniere).

 

Die JSG Legden/Asbeck tritt dabei im Vorrundenturnier am 21. Juni ab 11 Uhr im Dahliendorfstadion an und trifft dort in Gruppe A auf SW Holtwick, Eintracht Ahaus, JSG Schöppingen/Eggerode und Eintracht Stadtlohn - in Gruppe B kicken die Teams von Westfalia Osterwick, SW Beerlage, Turo Darfeld und VfL Billerbeck um drei Tickets für das Endrundenturnier einen Tag später in Dülmen.

 

Hier gibt es die Spielpläne und am Spieltag aktuell die Ergebnisse.

 

Der Spielplan des Vorrundenturniers beim SuS Legden

 

Aktuelles

03.02.2026

298 Leichtathletik-Sportler*innen beim SuS

Leichtathletik:

Jahresversammlung

mehr »

03.02.2026

Neues vom Nachbarn

Pressespiegel:

Nachbar SW Holtwick meldet Neues

mehr »

02.02.2026

SuS-Frauen treten in die Pedalen

Turnen/Breitensport:

Zweitägige Radtour am 12./13. Juni

mehr »

02.02.2026

Testspiele gehen daneben

Fußball-Testspiele:

SuS I - GW Lünten 0:3

SuS II - TuS Velen II 1:4

mehr »

02.02.2026

Höchststrafen für drei Mannschaften

Tischtennis:

Fünf Auswärts-Schlappen 

mehr »