Handball: Niederlage in Coesfeld

09.09.2014

Frauen-Handball-Kreisklasse - 1. Spieltag
DJK Coesfeld III - SuS Legden 24:11 (10:5)
Am Sonntag trafen die die Handballerinnen der DJK Coesfeld III und SuS Legden aufeinander. Es war das erste Spiel der Saison für das Legdener Frauenteam.
Zu Beginn der ersten Halbzeit ging Coesfeld in Führung. Nach 8 Minuten konnte Legden verkürzen auf 3:1. Trotzdem hatten die SuS-lerinnen Probleme im Angriff und sie hatten es schwer, aufzuholen. Dafür war die Abwehr wie in der Saison zuvor gut und erschwerte den Coesfelderinnen den Angriff. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 10:5 für die Gegner.
Zur zweiten Halbzeit konnte SuS Legden zwar auf 8:12 aufholen aber danach baute Coesfeld seinen Vorsprung weiter aus. Trotz des engagierten Körpereinsatzes der Legdener Mannschaft endete das Spiel mit einem 24:11-Sieg der Coesfelderinnen. 
Für den SuS Legden spielten: Claudia Grote (im Tor), Dorothee Schwieters (6 Tore), Marina Barenbrügge (2), Lucia Reers (1), Manette Winkelhaus (1), Jana Uesbeck (1), Christina Evelt, Pia Winkelhaus, Isabell Berning
-IB

Heute beim SuS Legden

Dienstag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Fit und aktiv am Morgen Ulla Kleideiter

15.00

Doppelturnhalle Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) D. Rusche & Team

15.30

 

Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) S. Schmeddes& Team
mehr »

Aktuelles

21.05.2024

Leon erneut im Team des Tages

Fußball:

Zweite Nominierung innerhalb von 4 Wochen

mehr »

21.05.2024

GGM verteidigt den Cliquen-Titel

Fußball:

Cliquenturnier der JSG Legden/Asbeck

mehr »

21.05.2024

Vier Schützenvereine am Ball

Fußball:

Super-Cup 2024

mehr »

18.05.2024

Jetzt kicken die Cliquen

Fußball:

25 Cliquen-Teams am Ball

mehr »

18.05.2024

Haulingort holt den Super-Cup 2024

Fußball:

Super-Cup-Turnier der Schützenvereine

mehr »