Handballabteilung verabschiedet Winnie

05.05.2019

icon Handball

 Nachdem er bereits im letzten Jahr als Vorstandsvorsitzender der Handballabteilung zurückgetreten war, nahmen die SuS Handballer das diesjährige Vorstandsessen zum Anlass, sich noch einmal herzlich bei Winfried Benning, der von allen aber nur Winnie genannt wird, für seine jahrelange Arbeit zu bedanken und ihm ein Abschiedsgeschenk von der Handballabteilung zu überreichen.   

Abteilungsleiter Christian Hoffmann hatte alle Vorstandmitglieder, Trainer und Schiedsrichter als Dankeschön für ihre ehrenamtlich geleisteten Tätigkeiten zu einem Essen eingeladen. Dabei wurden auch ehemalige Vorstandsmitglieder mit einem Geschenk verabschiedet. Unter ihnen waren Timo Berning, ehemaliger Pressewart von 2015-2018, und Claudia Wissing, die von 2014 bis 2017 zunächst stellvertretende Jugendwartin und von 2017 bis 2018 dann Jugendwartin war. Zudem trainierte sie von 2015 bis 2018 den Handballnachwuchs. 

Besonders wurde der Abend aber zum Anlass genommen, Winnie für seine 20-jährige Vorstandsarbeit zu danken. Von diesen 20 Jahren war er die ersten zwei Jahre stellvertretender Abteilungsleiter bevor er dann für weitere 18 Jahre als Abteilungsleiter und erster Vorsitzender die Handballabteilung führte. Diesem Amt blieb er dabei auch treu, nachdem er sich aus der aktiven Handballzeit verabschiedet hatte. Mit großem Applaus dankten alle Anwesenden Winnie für seine geleistete Arbeit und Christian Hoffmann überreichte ihm zum Abschied ein Bild, welches aus hunderten Bildern der Handballer zusammengestellt wurde. 

 

Alles in allem hatten alle einen rundum schönen Abend. 

 

 

 

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.15

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Sonja Rathmann

14.45

Kleinsporthalle Tanzen (5 - 6 Jahre) T. Lorig
mehr »

Aktuelles

28.03.2024

Souveräner Heimsieg

Fußball:

SuS II - VfB Alstätte III 5:0

mehr »

26.03.2024

SuS-Kicker im Nachholspiel-Stress

Fußball:

Neun Partien müssen noch nachgeholt werden

mehr »

26.03.2024

SuS-Fußballer legen Hand an

Sportplatz-Umbau:

Bandenwerbung demontiert

mehr »

25.03.2024

Regen - Hagel - 5 Spitzenreiter-Tore

Fußball:

VfB Alstätte - SuS I 5:0

SuS II - FC Vreden III 2:1

TG Almsick II - SuS III 1:5

mehr »

25.03.2024

Nur ein Punkt für die SG-Fußballerinnen

Fußball:

Resultate und Termine

mehr »