Im Heimspiel die Serie ausbauen

28.09.2019

susF

Die SuS-Fußballerinnen sind spätestens seit dem 4:0-Erfolg beim 1. FFC Recklinghausen II in der Bezirksliga 5 angekommen - im Heimspiel am Sonntag gegen Tabellen-Nachbar VfL Senden will das Team um Spielertrainerin Christina Krause seine Erfolgsserie ausbauen.

 

Verzichten muss der SuS sowohl im Heimspiel gegen VfL Senden als auch im Pokalspiel am 3. Oktober beim SuS Hochmoor auf seine Leistungsträgerin Vanessa Homölle, die nach ihrem Platzverweis am vergangenen Sonntag eine Spielsperre von zwei Spielen "aufgebrummt" bekam.

 

Nach den ersten vier Spielen seit dem Aufstieg haben sich 7 Spielerinnnen in die Torjägerliste eingetragen: Christina Krause mit 4 Treffern, Vera Hackenfort und Jessica Krutul mit jeweils 3 Treffern, Ann-Kathrin Jost und Christin Schulze Beikel mit je 2 Treffern sowie Susanne Eink und Elisabeth Harlake mit je einem Treffer.

Aktuelles

03.05.2025

FC Germania rettet Derbysieg ins Ziel

Fußball:

SuS Legden II - FC Germania Asbeck 2:3

mehr »

03.05.2025

Rückschlag nach der ersten Niederlage

Juniorenfußball:

C-Junioren verlieren im Spitzenspiel

mehr »

28.04.2025

Phönix aus der Asche - SuS I mit ungeheurer Moral

Fußball:

GW Nottuln II - SuS I 5:5

ASV Ellewick II - SuS II 4:1

FC Turo d'Izlo Gronau III - SuS III 3:1

mehr »

26.04.2025

SuS in den Schlagzeilen

Kleine Presseschau

mehr »

26.04.2025

Im Briefkasten und online: der neue SuS-Express

Der neue SuS-Express ist erschienen

mehr »