Mit 7:1-Gala in Richtung Aufstieg gestartet

19.03.2025

C-I

Die C I-Juniorenfußballer der JSG Legden/Asbeck sind mit einem beeindruckenden 7:1 (2:1)-Erolg in die Meisterschaftsrunde der Kreisliga B21 gestartet - im Gastspiel bei der JSG Lünten/Ammeloe/Ellewick steuerte Fayez Hamoui allein fünf (!) Treffer bei.

 

Mit der Empfehlung von sieben Siegen und einem Remis in den acht Spielen der so genannten "Findungsrunde" der Kreisliga B1 hatte das Team der Trainer Niklas Janning und Achmed Hamoui in die Meisterrunde gestartet. Und in Lünten setzte die Elf der Jugendspielgemeinschaft Legden/Asbeck den imposanten Lauf des Vorjahres fort: Hatten die Legden/Asbecker Kicker dort in acht Spielen 82:8 (!) Tore erzielt, so wurden es zum Auftakt in diesem Jahr deren sieben.

 

 

Und mit fünf Toren war der 14jährige Fayez Hamoui einmal mehr die Säule im Offensivspiel der Legden/Asbecker Mannschaft: In der "Findungsrunde" hatte er in den acht Spielen 14 Treffer erzielt, einen mehr als seine Kollegen Fawaz El-Monajed und Finn Niedecker. In Lünten rundeten Fawez und Malte Schmeddes das "Fayez-Torfestival" ab.

 

 

 

 

Am Samstag, 22. März, stellt sich das Erfolgsteam um14.30 Uhr  im Dahliendorfstadion im Heimspiel gegen JSG Osterwick/Darfeld vor - der Gegner hatte am ersten Spieltag keinen Einsatz. Der Spielplan der "Meisterrunde" in der Übersicht.

 

Aktuelles

10.05.2025

Auf zum 10. Legdener Mittsommernachtslauf

Leichtathletik:

42. Volkslauf am 27. Juni 2025

mehr »

10.05.2025

13 SuS-Laufsportler*innen meistern Teekottenlauf

Leichtathletik:

10 km und Halbmarathon

mehr »

09.05.2025

Heute im Briefkasten und online - der neue SuS-Express

Heute erscheint der neue SuS-Express

mehr »

09.05.2025

Männer bleiben fit beim SuS

Turnen/Breitensport:

Fitness für Männer

mehr »

09.05.2025

Auf zum Sportabzeichen

Sportabzeichen 2025:

Training immer mittwochs

mehr »