Nachwuchsspiele erst wieder im April

17.01.2022

handball-2

Auch ihr zweites Spiel gegen ein Top-Team der 2. Kreisklasse haben die Handballer der SG Gescher/Legden II verloren geben müssen: Bei der HSG Gremmendorf-Angelmodde II gab es eine 25:36-Niederlage.

 

Das letzte Heimspiel der Saison hatte in die Halle nach Gremmendorf verlegt werden müssen, nachdem die SG-Handballer das Hinspiel im November dort hatten absagen müssen - die Spielordnung sieht in einem solchen Fall eine Wertung des abgesagten Spiels sowie die Abgabe des Heimspielrechts im Rückspiel vor.

 

Eine Woche nach der 26:33-Niederlage beim Tabellenführer DJK Eintracht Hiltrup III gab es für den Tabellen-Dritten aus Gescher und Legden auch beim Tabellen-Zweiten, der noch alle Hoffnungen auf den Titelgewinn hegt, nichts zu gewinnen. Beim Saisonfinale in Havixbeck, das für den 23. Januar vorgesehen ist, kann die SG II ihren dritten Tabellenrang untermauern.

 

Derweil sind die Spiele der beiden SuS-Nachwuchsmannschaften vorerst verlegt worden - ohne neue Termine: "Wir haben die Spiele der weiblichen E- und D-Jugend bis März auf Pause gesetzt. Vom Handball-Kreis ist dies aufgrund der Corona-Situation angeboten worden und wir haben uns dafür entschieden, zu pausieren", erklärte SuS-Handball-Abteilungsleiter Christian Hoffmann.

 

Die Übersicht der bisherigen und ausstehenden Spiele sowie die Tabellensituation der SuS-Handballer*innen

 

Heute beim SuS Legden

Samstag

Wann

Wo

Was

Wer

10.00

Kleinsporthalle
Body-Fit - Kraftausdauertraining für Männer und Frauen

Lena Hüls

Daneben kein weiteres SuS-Kursangebot

mehr »

Aktuelles

20.05.2022

Christian Moritz wird Trainer der JSG Wüllen/Ahaus

Juniorenfußball:

Legdener wechselt zur neuen Saison

mehr »

20.05.2022

Spontan-Ausflug zum Trimm-Pfad

Leichtathletik:

Nordic Walkerinnnen früh aktiv

mehr »

19.05.2022

Am Freitag im Briefkasten - der neue SuS-Express

Am Freitag erscheint der neue SuS-Express

mehr »

19.05.2022

Gesucht: Badminton-Meister beim SuS

Badminton:

Vereinsmeisterschaften am Wochenende

mehr »

19.05.2022

Fa. Brink Brandschutzcenter unterstützt die JSG

Juniorenfußball:

Neue Rucksäcke für die F I-Junioren

mehr »