Rennrad-Saisonstart geglückt

07.04.2026

Icon Radsport-2

Einen erfolgreichen Saisonauftakt melden die Radsportler des SuS Legden:  Am Samstag, 28. März, läuteten sie den Auftakt in die Saison ein. Zur gewohnten Samstagszeit um 14 Uhr ging es auf eine Ausfahrt für alle Leistungsniveaus mit einer Strecke von 65 Kilometern, die man vollständig oder teilweise mitfahren konnte (35 km).

 

Mit elf SuS-Sportler*innen bei noch wechselhaftem Wetter eine starke Beteiligung, meinten die Teilnehmer*innen. Zum Abschluss gab es beim Radsportkollegen Daniel noch das ein oder andere Kaltgetränk und leckeres vom Grill.

 

Auch in der ersten Woche bei bestem Rennradwetter ist die Beteiligung schon sehr gut: Damit beginnt die Saison mit den gewohnten Trainingszeiten:

  • mittwochs 18 Uhr
  • samstags 14 Uhr
  • sonntags nach Absprache
  • Start am Sportplatz

 

Stammkräfte, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind immer herzlich willkommen. "Wir versuchen alle Neulinge bestmöglich zu unterstützen, um den Einstieg in das Rennradfahren zu ermöglichen"heißt es aus der Abteilung.

 

Weitere Infos hier

 

Erste Impressionen

 

 

Aktuelles

01.06.2026

SG-Fußballerinnen gehen mit Sieg in die Pause

Fußball:

Niederlagen für SuS II und III

mehr »

01.06.2026

Mit 1:1 nach Spielabbruch einverstanden

Fußball:

SuS-Spiel in Rödder abgebrochen

mehr »

29.05.2026

Handballerinnen spielen um Klompen-Cup

Handball:

Turniere um den Klompencup

mehr »

28.05.2026

Marcel Soete ist Spieler der Saison

Fußball:

Auszeichnung und Verabschiedungen

mehr »

26.05.2026

SuS III bestreitet letztes Heimspiel 2025/26

Fußball:

SuS I - Turo Darfeld 0:0

SuS II - ASV Ellewick II 1:3

mehr »