Saisonbericht der Minis

21.05.2024

Minis

Auch bei den Minis konnten wir in dieser Saison eine Mannschaft stellen. Diese nahm an 5 Mini-Turnieren teil, in denen sie immer gegen 4 Mannschaften gespielt haben.

Es gab her zwar keine Wertungen aber das Team hat sehr erfolgreich daran teilgenommen. Wichtiger war aber die Entwicklung der Kinder. Es konnte ein Lernfortschritt festgestellt werden und das miteinander spielen wurde immer besser.

Erwähnenswert ist für die diese Mannschaft die gute Kooperation mit der OGS der Grundschule.

Da das Training regelmäßig mittwochs um 15:00 Uhr stattfindet, werden die OGS-Kinder an der OGS abgeholt.  Da auch das Team der OGS darauf achtet, dass die betreffenden Kinder fertig sind, kann das Training auch pünktlich starten.


Da nun 7 der 11 Kinder in die E-Jugend wechseln, benötigen das Team dringend Verstärkung. 

Zwischen dem 19.06. - 03.07. findet ein Schnuppertraining für alle interessierten Kinder, die in 2016-2018 geboren sind statt. Hierzu lädt das Trainerteam herzlich ein.


Heute beim SuS Legden

Dienstag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Fit und aktiv am Morgen Ulla Kleideiter

15.00

Doppelturnhalle Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) D. Rusche & Team

15.30

 

Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) S. Schmeddes& Team
mehr »

Aktuelles

18.06.2024

SuS in Pokalrunde 1 in Coesfeld am Ball

Fußball:

23. Krombacher-Kreispokal 2024/25

1. Runde (28. 7., 15 Uhr)

SG Coesfeld - SuS Legden

mehr »

18.06.2024

SuS schickt sechs Teams an die TT-Platten

Tischtennis:

Staffeleinteilung veröffentlicht

mehr »

17.06.2024

Erste Testspiele sind schon vereinbart

Fußball:

Saisonstart in Asbeck

mehr »

17.06.2024

Laufkurs erfolgreich beendet

Leichtathletik:

Start beim Tiergartenlauf in Nordvelen

mehr »

17.06.2024

Verstärkung für die Handball-Minis gesucht

Handball:

Einladung zum Schnuppertraining

mehr »