SuS-Fußballer legen Hand an

26.03.2024

Flyer

In einem ersten Arbeitseinsatz im Vorfeld des Sportplatz-Umbaus haben fleißige Mitglieder der SuS-Fußballabteilung jetzt die komplette Bandenwerbung im Dahliendorfstadion demontiert. Die Werbe-Banden wurden zudem gesäubert und eingelagert. Zudem wurden die Stankett-Stangen entfernt.

 

Der SuS hatte selbst Hand angelegt und die Vorarbeiten geleistet, damit nach den Osterferien der Umbau des Rasenplatzes in einen Kunstrasenplatz samt umlaufender Kunststofflaufbahn beginnen kann.

 

Impressionen vom ersten Arbeitseinsatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute beim SuS Legden

Montag
Wann Wo Was Wer

08.30

Dahliendorfstadion

Nordic Walking / XCO-Walking

Margret Hölscher

15.30

Doppelturnhalle Leistungsturnen (ab 5 Jahre)

Fabiola Brüggemann & Team

16.00

Kleinsporthalle Tanzen (Jahrgänge 2016/2017) Anna Dresemann / Nina Iking
mehr »

Aktuelles

21.04.2024

Heimspiele in Gescher und Ahaus

Fußball:

SuS Legden weicht auf Kunstrasen aus

mehr »

19.04.2024

Heute im Briefkasten - und online: der neue SuS-Express

Der neue SuS-Express erscheint heute

mehr »

18.04.2024

SuS Legden II gelingt der Aufstieg

Tischtennis:

Vizemeister der 3. Bezirksliga 1

mehr »

18.04.2024

Massensturz trennt Söller vom Hauptfeld

Radsport:

21. Rund um Steinfurt

mehr »

17.04.2024

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

Handball:

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

mehr »