SuS-Fußballer legen Hand an

26.03.2024

Flyer

In einem ersten Arbeitseinsatz im Vorfeld des Sportplatz-Umbaus haben fleißige Mitglieder der SuS-Fußballabteilung jetzt die komplette Bandenwerbung im Dahliendorfstadion demontiert. Die Werbe-Banden wurden zudem gesäubert und eingelagert. Zudem wurden die Stankett-Stangen entfernt.

 

Der SuS hatte selbst Hand angelegt und die Vorarbeiten geleistet, damit nach den Osterferien der Umbau des Rasenplatzes in einen Kunstrasenplatz samt umlaufender Kunststofflaufbahn beginnen kann.

 

Impressionen vom ersten Arbeitseinsatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute beim SuS Legden

Dienstag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Fit und aktiv am Morgen Ulla Kleideiter

15.00

Doppelturnhalle Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) D. Rusche & Team

15.30

 

Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) S. Schmeddes& Team
mehr »

Aktuelles

18.06.2024

SuS in Pokalrunde 1 in Coesfeld am Ball

Fußball:

23. Krombacher-Kreispokal 2024/25

1. Runde (28. 7., 15 Uhr)

SG Coesfeld - SuS Legden

mehr »

18.06.2024

SuS schickt sechs Teams an die TT-Platten

Tischtennis:

Staffeleinteilung veröffentlicht

mehr »

17.06.2024

Erste Testspiele sind schon vereinbart

Fußball:

Saisonstart in Asbeck

mehr »

17.06.2024

Laufkurs erfolgreich beendet

Leichtathletik:

Start beim Tiergartenlauf in Nordvelen

mehr »

17.06.2024

Verstärkung für die Handball-Minis gesucht

Handball:

Einladung zum Schnuppertraining

mehr »