SuS I beim DJK-Hallenkick vorzeitig ausgeschieden

16.01.2023

hallenfussball

Die Kreisliga-Kicker des SuS Legden haben in der Hauptrunde des Stadtlohner DJK-Hallenfußballturniers zwei Niederlagen kassiert und damit alle Chancen auf den Gewinn des Sparkassen-Cups 2023 vertan.

 

Schon in den Vorrundenspielen der Gruppe C stand Glücksgöttin Fortuna dem SuS-Team zur Seite: Nach einem 5:0-Auftaktsieg gegen TG Almsick (Tore: Leon Kockentiedt, Leon Nobis, Tarek El-Abdulah, AymanHammoud, Alexander Geng) setzte es im Spiel gegen den C-Ligisten Turo d'Izlo Aramäer Gronau eine überraschende 2:3-Niederlage (Tore: Geng, Nobis) und abschließend eine 1:8-"Packung" vom FC Vreden (Tor: Geng). Dennoch reichte es zu Gruppenrang 2 und den Einzug in das Hauptturnier am Sonntag.

 

Dort war dann bereits nach zwei Spielen die "Endstation" erreicht: Einem 1:2 gegen SuS GW Barkenberg (A-Liga Recklinghausen) mit dem Anschlusstreffer von "Aushilfe" Mahmoud El-Mounajed folgte die 1:3-Schlappe gegen den C-Ligisten DJK Stadtlohn II (Tor: El Abdulah). Der 4:0-Schlusspunkt gegen den B-Ligisten FC Ottenstein war am Ende für den Gruppen-Dritten SuS nur noch Makulatur.

 

In Stadtlohn kickten für den SuS Specking (am Sonntag: R. Vögeding), Geng, Nobis, Hammoud, El Abdulah, Hamoui, Steverding, K. Böckmann (am Sonntag Schonnebeck), Laschinski (am Sonntag El-Mounajed), L. Kockentiedt

 

Die Ergebnis-Übersicht

 

Aktuelles

10.05.2025

Auf zum 10. Legdener Mittsommernachtslauf

Leichtathletik:

42. Volkslauf am 27. Juni 2025

mehr »

10.05.2025

13 SuS-Laufsportler*innen meistern Teekottenlauf

Leichtathletik:

10 km und Halbmarathon

mehr »

09.05.2025

Heute im Briefkasten und online - der neue SuS-Express

Heute erscheint der neue SuS-Express

mehr »

09.05.2025

Männer bleiben fit beim SuS

Turnen/Breitensport:

Fitness für Männer

mehr »

09.05.2025

Auf zum Sportabzeichen

Sportabzeichen 2025:

Training immer mittwochs

mehr »