SuS I meldet sich an der Spitze zurück

15.03.2024

TT-Logo

Die erste Tischtennis-Garnitur des SuS Legden hat mit einem 9:1-Sieg beim TTC Alstätte die Spitze der 2. Bezirksliga 1 zurück erobert.

 

Auch nach dem 16. Saisonspiel ist das SuS-Team, das zwischenzeitlich in der Rangliste von TTC Gronau überholt worden war, noch ungeschlagen. Nunmehr, da beide Teams nach Spielen gleichgezogen haben, hat der SuS I die Tabellenführung wieder übernommen.

 

Ein Heimspiel gegen TV Borken III am 23. März und das Gastspiel bei Ju Merfeld am 7. April stehen noch auf dem Plan des Tabellenführers - TTC Gronau muss noch bei SG Coesfeld (12. April) und gegen TSV Raesfeld (20. April) antreten.  Eine Titelchance darf sich auch der TSV Raesfeld noch ausrechnen: Heimspiele gegen SG Coesfeld (22. März), TTC Alstätte (23. März) und Ju Merfeld (12. April) sowie beim TTC Gronau (20. April) stehen auf dem TSV-Spielplan.

 

Die Infos zum SuS-Sieg in Alstätte und die Tabelle

 

Heute beim SuS Legden

Samstag

Wann

Wo

Was

Wer

9.00

Kleinsporthalle Kinder-Yoga - Jungen/Mädchen 1.+2. Schuljahr Nadine Laabs

10.00

Kleinsporthalle
Body-Fit - Kraftausdauertraining für Männer und Frauen

Lena Büttelbrock

Daneben kein weiteres SuS-Kursangebot

mehr »

Aktuelles

10.05.2025

Auf zum 10. Legdener Mittsommernachtslauf

Leichtathletik:

42. Volkslauf am 27. Juni 2025

mehr »

10.05.2025

13 SuS-Laufsportler*innen meistern Teekottenlauf

Leichtathletik:

10 km und Halbmarathon

mehr »

09.05.2025

Heute im Briefkasten und online - der neue SuS-Express

Heute erscheint der neue SuS-Express

mehr »

09.05.2025

Männer bleiben fit beim SuS

Turnen/Breitensport:

Fitness für Männer

mehr »

09.05.2025

Auf zum Sportabzeichen

Sportabzeichen 2025:

Training immer mittwochs

mehr »