SuS II auch in Buldern unterlegen
26.08.2016

Auch im dritten (vorgezogenen) Meisterschaftsspiel der Kreisliga B 2 hat SuS Legden II eine Niederlage einstecken müssen: 1:4 (0:2) hieß es am Abend nach dem Gastspiel bei Adler Buldern II.
Mit viel Zuversicht waren die Legdener nach Buldern gefahren - die Chance auf ein erstes Erfolgserlebnis in der neuen Umgebung war durchaus gegeben.
Aber: Lukas Bredeck (24.) und Sebastian Banseberg (37.) ließen die Hoffnungen schon vor dem Seitenwechsel gewaltig schrumpfen. Und als Alessandro Fuchs unmittelbar nach der Halbzeitpause zum 3:0 für die Gastgeber ausholte (48.), schien die Messe bereits frühzeitig gelesen.
Doch der Treffer von Alexander Demuro nach 58 Minuten brachte die Hoffnungen für etlichge Momente zurück - Fuchs' zweiter Tagestreffer und vierter Saisontreffer allerdings besiegelten nach 70 Minuten die dritte Saison-Niederlage für das Aufsteigerteam aus Legden.
Nun geht es für das Demuro-Team an zwei aufeinander folgenden Sonntagen gegen die beiden Vertreter von Fortuna Seppenrade: Am Sonntag, 4. September, um 12.30 Uhr in einem Heimspiel gegen die Fortuna-Erstgarnitur und am Sonntag, 11. September, um 12 Uhr bei der Fortuna-Reserve im Rosendorf Seppenrade.