SuS Legden Frauen

 

Nachdem sich die ehemalige Spielgemeinschaft der HSG Westmünsterland nach der Saison 2020/21 aufgelöst hat, haben die Handballerinnen des SuS im vergangenen Jahr unter eigener Leitung weiterhin wöchentlich trainiert.

 

Zur Saison 2022/23 haben sie sich nun den Spielerinnen des VfL Ahaus angeschlossen, bilden aber keine Spielgemeinschaft. Die Legdenerinnen bleiben weiterhin im SuS. Am Spielbetrieb nehmen sie als Mannschaft des VfL Ahaus teil. Trainiert wird an zwei Abenden in der Woche, einmal in Legden und einmal in Ahaus.

 

Gespielt wird in der Frauen Münsterlandklasse. Infos zu den Spielen hier

 

 

Trainer

Klaus Nitsche (VfL Ahaus)


Ansprechpartnerin für SuS Legden

Lena Ebbing

mobil: 01 57 / 36 18 39 62

 

Trainingszeiten

Di. 19.00 bis 20.30 Uhr Doppelturnhalle Legden

Fr. 18.00 - 19.30 Uhr Sporthalle der Anne Frank-Realschule Ahaus

Heute beim SuS Legden

Mittwoch
Wann Wo Was Wer

15.00

Doppelturnhalle

Handball-Minis

Tobias Nißing

15.30

Doppelturnhalle

Eltern-Kind-Turnen (Jg. 2019/20)

G. Faßbender / M. Graf

16.00

Halle Sekundarschule

Eltern-Kind-Turnen (Jg. 2020/21) ab Frühjahr 2022

C. Beckhaus / C. Hölscher

mehr »

Aktuelles

07.02.2023

Altherrenkicker wollen Spielbetrieb wieder beleben

Altherrenfußball:

Gut besuchte Abteilungsversammlung

mehr »

07.02.2023

32. Städtepokalturnier zum Gold-Jubiläum des SuS

Tischtennis:

Abteilungsversammlung

mehr »

06.02.2023

Groß-Baustelle Doppelturnhalle

Familien in Bewegung:

Als Handwerker auf der Baustelle

mehr »

06.02.2023

Freundschaftsspiele der SuS- und JSG-Teams

Fußball:

In Testspielen am Ball

mehr »

06.02.2023

In den Spitzenspielen unterlegen

Handball:

Niederlagen für SG I und SuS-D-Juniorinnen

mehr »