Verpasste Chance der Handball Damen

07.11.2019

icon Handball

 

Am vergangenen Sonntag spielte die HSG Westmünsterland in Gescher gegen Ochtrup. Beide Mannschaften hatten eine volle Bank.

Am Anfang kamen die HSG Frauen nicht richtig in Fahrt und ließen sich von den Ochtruperinnen überrennen. Daher wurden innerhalb der ersten vier Minuten schon drei Tore kassiert. Dies zog sich bis zur fünfzehnten Minute durch, als es dann 2:8 stand. Zudem konnte die gegnerische Torwärtin viele gute Würfe halten. Nach dem Teamtimeout der HSG Westmünsterland konnten sich die Frauen zusammenreißen, verbesserten ihre Chancen und konnten ein paar Tore wieder aufholen. Zur Halbzeit stand es so 9:13.

Der Beginn der zweiten Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Abwechselnd wurden Tore geworfen. Dies änderte sich jedoch ab der zehnten Minute und Ochtrup konnte mehrere Tore hintereinander erzielen. So stand es nach 44 Minuten 13:20. Viele Würfe der HSG wurden unplatziert auf die Torhüterin geworfen und die HSG Damen nutzten ihre Chancen nicht. Die Torhüterinnen der HSG konnten viele gute Bälle halten und sogar zwei 7-Meter. Bis zum Ende der zweiten Halbzeit wurde die Nutzung der Torchancen nicht verbessert und daher war das Endergebnis 18:27.

 

Es spielten:

Claudia Wissing (Tor), Anna Wahlers (Tor), Juliana Wübken, Annemarie Engenhorst, Jana Kosova, Jennifer Marwig, Lisa Breuer, Maike Schulenkorf, Pia Winkelhaus, Maren Vrijkotte, Vannessa Wenke, Anna Knüsting, Lucia Gehlmann, Christina Evelt

  

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
16.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler Daniel Wilpert
17.00 Kleinsporthalle Funktionelle Gymnastik (Frauen ab 50 Jahre)

Brigida Hemker

17.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler und -Jugend

Manfred Budnik,

mehr »

Aktuelles

21.11.2019

SuS II unterliegt in Oeding

Badminton:

3:5-Niederlage für SuS II

mehr »

21.11.2019

Ausflug in die Halle

Frauenfußball:

SuS mit Hallen-Intermezzo

mehr »

21.11.2019

Zu Gast im Lindenstübchen

Juniorenfußball:

JSG B I zu Gast im Lindenstübchen

mehr »

21.11.2019

Polo-Shirts lassen Team als Einheit erkennen

Handball:

Neue Polo-Shirts für SG Gescher/Legden I

mehr »

21.11.2019

Derbysieg für die Erste Herren der Handballer

Handball:

SG I feiert Derbysieg gegen Coesfeld

mehr »