Zehn Jahre Sorge um Sicherheit

05.06.2025

Hubertus Apotheke

Auch in diesem Jahr zeigt Petra Hruby, Inhaberin  der Hubertus-Apotheke Legden, erneut ihr großes Engagement und ihre Verbundenheit mit dem SuS Legden. Wiederholt hat sie die Übungsleite*innen und Trainer*innen aller Abteilungen des Vereins mit hochwertigen Erste-Hilfe-Utensilien ausgestattet. Damit setzt sie eine langjährige Tradition fort, die bereits das zehnte Jahr in Folge besteht.

 

Petra Hruby, die mit ihrer großzügigen Spende maßgeblich dazu beiträgt, die Sicherheit der Sportler*innen zu gewährleisten, bietet den Trainer*innen  die Möglichkeit, Erste-Hilfe-Utensilien für ihre persönliche Trainertasche zu bestellen. So sind sie bestens vorbereitet, um im Falle eines Unfalls schnell reagieren zu können.

 

 

Im Namen aller Abteilungen haben ihr die Vorstände der Handballabteilung (Alfons Leuker), der Fußballabteilung (Julius Effkemann) und der Turn- und Breitensportabteilung (Theresa Vinkelau und Martina Schmeddes) einen Blumenstrauß überreicht.

 

Der SuS dankt Petra Hruby auch an dieser Stelle herzlich für ihre langjährige Unterstützung und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
9.00 Schwimmbad Hermannshöhe Wassergymnastik für Frauen Brigida Hemker

16.30

Doppelturnhalle Badminton-Schüler

Daniel Wilpert

17.00

Halle Sekundarschule Seniorensport U. Niklasch
mehr »

Aktuelles

Tischtennis-Ligeneinteilung 2025/26

Tischtennis:

Spielklasseneinteilung 2025/26

mehr »
Badminton-Spielklassen für die neue Saison

Badminton:

Ligeneinteilung 2025/26

mehr »
Erste Eindrücke vom SuS-Ferienlager

SuS-Ferienlager auf Ameland

mehr »
SuS im Ferienlager auf Ameland

SuS-Ferienlager auf Ameland

mehr »
Luis Frieling beschert FC Gütersloh Auftakt nach Maß

Fußball:

Zwei Treffer beim Regionalliga-Start

mehr »