300 Zuschauer zu den Spielen zugelassen

01.08.2020

Zuschauer

Für die in der nächsten Zeit geplanten Freundschaftsspiele der SuS- und JSG-Fußballteams hat der Fußball-Abteilungsvorstand einige Hinweise erarbeitet, an die sich Fußballer und Besucher zu halten haben.

 

 

 

 

  • Entgegen der Veröffentlichung der KSA, dürfen mit Spielern, Ersatzspielern, Trainern, Betreuern, Physios und Schiedsrichtern sich nicht über 31 Personen während eines kompletten Spiels innerhalb der Banden aufhalten. Diese Personen haben sich in eine Liste einzutragen - Blanco-Listen liegen im Kabinengebäude aus.

 

 

  • Die Umkleiden inkl. Duschen werden ab dem 11. August wieder geöffnet und auch vom SuS-Personal wieder gereinigt. Eigene Spieler, die Spieler und Trainer der Gastmannschaft müssen ausdrücklich darauf hingewiesen werden, den Abstand von 1,5m dort zu wahren und in den Fluren Bereichen Mund- Nasenschutz zu tragen.

 

  • Zuschauerlisten: Es sollte bei den Spielen nur ein Eingang zum Platz geöffnet sein und an diesem Eingang muss eine Person abgestellt werden um zu kontrollieren, dass sich alle Zuschauer in die Liste eintragen. Falls ein Spiel mit Kassierern stattfindet, liegt die Kontrolle der Liste bei den Kassierern - ist kein Kassierer für das Spiel vorgesehen, so sollte der Trainer eine Person suchen und delegieren, die Kontrolle der Liste zu führen. Hierzu sollte der Trainer vorrangig bei Eltern der Spieler, den Spielern, die nicht spielen können oder auch in den Trainer-/Betreuer-Gruppen nachfragen, ob es jemand übernehmen kann. Separate Blanco-Zuschauerlisten liegen im Kabinengebäude aus.

 

  • Zulässig sind maximal 300 Zuschauer pro Spiel.


Dies sei der aktuelle Stand, der in Rücksprache mit der Gemeinde erarbeitet wurde, erklärt der Abteilungsvorsitzende Matthias Isermann. Er und seine Mitstreiter werden alle Betroffenen direkt informieren, sobald sich Änderungen ergeben.

Heute beim SuS Legden

Dienstag
Wann Wo Was Wer
16.00 Doppelturnhalle Gerätturnen und Spiele (Mädchen 1./2. Schuljahr/ OGS)

Christa Haverkock

16.30 Doppelturnhalle Leistungsturnen Mädchen

A. Sawka, J. Lammers, C. Brüggemann

17.00 Doppelturnhalle Turnen und Spiele (Mädchen 3./4. Schuljahr)           Christa Haverkock
mehr »

Aktuelles

28.09.2020

Bereit für die Derby-Serie

Frauenfußball:

SuS Legden - Arm. Ibbenbüren II 2:1

mehr »

28.09.2020

Englische Woche endet mit Niederlage in Nottuln

Fußball:

GW Nottuln II - SuS I 4:2

FC Epe III - SuS II 3:2

SuS III - SuS Hochmoor III 3:2

mehr »

28.09.2020

Corona verhindert zwei Heimspiele

Badminton:

ASV Senden sagt Spiele ab

mehr »

28.09.2020

SuS I weiter mit weißer Weste

Tischtennis:

SuS I bleibt ungeschlagen

mehr »

26.09.2020

Das Fußballer-Programm am Sonntag

Fußball:

Die Spiele am Sonntag

mehr »