Alle Jahre wieder ... turnen die Familien

02.12.2019

Flyer_Familiensport_2019_20

Unter dem Motto: "Alle Jahre wieder - Auf ins Winter-Weihnachts-Glitzerland!" tummelten sich am Sonntag ein weiteres Mal eine Vielzahl von Kindern mit ihren Eltern, die der Einladung des SuS zum "Familiensport" in die Doppelturnhalle gefolgt waren.

 

Die bewegungsfreudigen Kinder freuen sich schon auf das nächsten Mal - am 5. Januar 2020 von 9.30 bis 11.30 Uhr in der Doppelturnhalle an der Brigiden-Grundschule, Wibbeltstraße. 

 

Einige Impressionen vom Familienturnen am 1. Dezember

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute beim SuS Legden

Dienstag
Wann Wo Was Wer
16.00 Doppelturnhalle Gerätturnen und Spiele (Mädchen 1./2. Schuljahr/ OGS)

Christa Haverkock

16.30 Doppelturnhalle Leistungsturnen Mädchen

A. Sawka, J. Lammers, C. Brüggemann

17.00 Doppelturnhalle Turnen und Spiele (Mädchen 3./4. Schuljahr)           Christa Haverkock
mehr »

Aktuelles

23.02.2020

Testspielsiege für die SuS-Fußballerinnen und SuS III

Fußball:

Vier Testspiele am Karnevalswochenende

mehr »

22.02.2020

Heimsieg für SG II Handballer

Handball:

Zweite Herren mit Heimsieg

mehr »

21.02.2020

Fußballteams bringen sich in Form

Fußball:

Vier Testspiele geplant

mehr »

21.02.2020

SuS II erhält eine frühe Sommerpause

Fußball:

SG Gronau II abgemeldet

mehr »

21.02.2020

Rasenplätze bleiben gesperrt - Spiele abgesagt

Fußball:

Keine Spiele im Dahliendorfstadion

mehr »