Alle Jahre wieder ... turnen die Familien

02.12.2019

Flyer_Familiensport_2019_20

Unter dem Motto: "Alle Jahre wieder - Auf ins Winter-Weihnachts-Glitzerland!" tummelten sich am Sonntag ein weiteres Mal eine Vielzahl von Kindern mit ihren Eltern, die der Einladung des SuS zum "Familiensport" in die Doppelturnhalle gefolgt waren.

 

Die bewegungsfreudigen Kinder freuen sich schon auf das nächsten Mal - am 5. Januar 2020 von 9.30 bis 11.30 Uhr in der Doppelturnhalle an der Brigiden-Grundschule, Wibbeltstraße. 

 

Einige Impressionen vom Familienturnen am 1. Dezember

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

07.12.2019

Handballerinnen laden ein zum Nikolaus-Spiel

Handball:

Kaffee und Kuchen beim Heimspieltag

mehr »

07.12.2019

Heimspiele fallen ins Wasser

Fußball:

Platzsperre verhindert Spiele

mehr »

07.12.2019

Am Sonntag im Briefkasten - der neue SuS-Express

Der neue SuS-Express erscheint am Sonntag

mehr »

06.12.2019

Westfalenligist lässt SuS-Pokalträume spät platzen

Fußball-Kreispokal:

SuS im Viertelfinale unterlegen

mehr »

06.12.2019

Packendes Ende eines durchwachsenen Spiels

Handball:

SG I mit Unentschieden in Münster

mehr »