Altherren können um Kreispokal kicken
24.06.2016

Der Fußball- und Leichtathletikkreis Ahaus/Coesfeld plant erstmals eine komplette Spielrunde für Altherren (Ü32)-, Altliga (Ü40)- und Ü50 Fußballteams - als Kreispokalwettbewerb und Kreishallenmeisterschaften.
In den neuen "Offiziellen Mitteilungen) des Fußballkreises heißt es:
Freizeit- und Breitensportausschuss
Altherren
Allgemeines
Kreispokal 2016/2017 - Altherren/Altliga # Kreishallenmeisterschaft 2016/2017
Der Kreispokal 2015/2016 der Alten Herren / Altliga wurde mit jeweils 4 Mannschaften gespielt. In der kommenden Saision würde ich mir wünschen, dass es mehr Teilnehmer gibt.
Um an dem Kreispokal teilnehmen zu können, muss lediglich im DFBnet-Vereinsmeldebogen die Teilnahme durch anklicken des Kontrollkästchens bestätigt werden. Das muss sowohl bei der Ü32, der Ü40 und bei der Ü50 vorgenommen werden. Als Meldeschluss setzte ich den 31.07.2016 an. Danach findet die Auslosung statt. Beginn der Kreispokalrunden ist nach den Sommerferien.
Ein weiterer Punkt ist eine mögliche Kreishallenmeisterschaft. Einige Vereine haben daran großes Interesse angekündigt. Jeder Verein teilt mir bis zum 31.08.2016 per Mail (DFBnet-Postfach) mit, ob er teilnehmen möchte.
Wer als Verein die Möglichkeit hat, eine oder mehrere Kreishallenmeisterschaften auszurichten, teilt mir das bitte auch mit.
Mit sportlichen Gruß
Dirk Götz
Staffelleiter Alte Herren
Fußballkreis 1 Ahaus/Coesfeld
Heute beim SuS Legden
Wann | Wo | Was | Wer |
08.30 |
Dahliendorfstadion |
Nordic Walking / XCO-Walking |
Margret Hölscher |
15.30 |
Doppelturnhalle | Leistungsturnen (ab 5 Jahre) |
Fabiola Brüggemann & Team |
16.00 |
Kleinsporthalle | Tanzen (Jahrgänge 2016/2017) | Anna Dresemann / Nina Iking |