Am Ende den Sieg verspielt

18.10.2020

fußball-kreisliga

Nach 77 Spielminuten nahm die Kreisliga-Partie zwischen SuS Legden und Adler Buldern erst so richtig Fahrt auf: Beim Abpfiff hatte der SuS dann aber mit 3:4 (1:1) das Nachsehen.

 

Überraschend waren die Gäste nach 15 Minuten in Führung gegangen. Nach dem Ausgleichstreffer von Alexander Geng (36.) schien das Spiel im Dahliendorfstadion zu Gunsten der Hausherren zu verlaufen.

 

Die aber mussten sich bis zur 77. Minute und der 2:1-Führung durch Leon Nobis gedulden, um sich über drei mögliche Punkte freuen zu können. Diese Freude wurde dann von Leon Rademacher deutlich gebremst: Zunachst markierte er fast im gegenzug den 2:2-Ausgleich, um dann auch den erneuten Führungstreffer von Marius Kleine Schonnefeld (80.) prompt mit dem 3:3 zu beantworten. Und in der Nachspielzeit nutzte er das dritte "Geschenk" der SuS-Hintermannschaft zum 4:3-Siegtreffer der Adler-Kicker.

 

 

Aufmerksamer Zuschauer der Partie war im Übrigen Mike Börsting (35): Der ehemalige Fußballer des FSV Gescher (bis 2007), der SpVgg Vreden (2007 bis 2010 und 2014 bis 2016), des SV Eintracht Ahaus (2010 bis 2014), des SV Adler Weseke (2016 bis 2020) und zuletzt des VfL Ramsdorf, bei dem er nach dem fünften Spieltag dieser Saison schon entlassen worden war, ist zurzeit auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung.

 

 

Mike Börsting (r.), langjähriger Fußballer der SpVgg Vreden, war auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung zu Gast beim SuS Legden. (Foto: Bernhard Mathmann)

Heute beim SuS Legden

Mittwoch
Wann Wo Was Wer

16.30

Dahliendorfstadion

JSG-Fußball G I-Jugend

Christian Dippel

16.30

Doppelturnhalle

Bewegungserziehung 3/4 Jahre

I. Ameling, E. Feldkamp

16.45

Doppelturnhalle

Sport für Mädchen (5.-7-Schulj.)

H. Schartenbeck, W. Haverkock

mehr »

Aktuelles

27.10.2020

Kein Pony-Meeting beim Nachbarn

Reitsport:
Klub-Nachbar sagt Pony-Meeting ab

mehr »

27.10.2020

Das Fußball-Programm in dieser Woche

Fußball:

Alle Spiele bis zum Sonntag

mehr »

27.10.2020

Aktualisierte Hygieneregeln für den Sportbetrieb

Aktualisierte Hygieneregeln für den Sportbetrieb in Legden

mehr »

26.10.2020

Corona stoppt Tischtennis-Spielbetrieb

Tischtennis:

Verband stoppt Spiele bis zum Jahresende

mehr »

25.10.2020

Eine gebrauchte Woche für den SuS I

Fußball:

GW Hausdülmen - SuS I 4:1

mehr »