B II-Juniorinnenteam abgemeldet

15.03.2019

echtemaedchenspielenfussball-1200x840

Die Jugend-Spielgemeinschaft (JSG) SW Holtwick/SuS Legden hat ihr B II-Juniorinnnenteam vom Spielbetrieb der B-Juniorinnen-Kreisliga B abgemeldet.

 

In der Hinspielrunde hatte das Fußball-Juniorinnenteam als Achter-Mannschaft in ihrer Spielklasse neun Spiele bestritten: Je zwei davon endeten mit einem Sieg und einem Unentschieden - fünf waren verloren gegangen; 16:27 Tore standen zuletzt in der Bilanz. Jetzt wurde die Mannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen - alle Spiele wurden annulliert.

 

Im vergangenen Herbst noch hatten sich die Nachwuchs-Fußballerinnen aus Holtwick und Legden in einem Zeitungsartikel noch otimistisch gezeigt.

 

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
16.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler Daniel Wilpert
17.00 Kleinsporthalle Funktionelle Gymnastik (Frauen ab 50 Jahre)

Brigida Hemker

17.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler und -Jugend

Manfred Budnik,

mehr »

Aktuelles

23.05.2019

Neue Richtung beim MiSoLa

Leichtathletik:

7. Mittsommernachtslauf am 28. Juni

mehr »

23.05.2019

Kinder tanzen in der Kita

Breitensport:

Tanzangebot für Kleinkinder

mehr »

23.05.2019

Mädchen spielen Fußball bei der JSG

Fußball:

Schnuppertraining für Mädchen

mehr »

22.05.2019

Beim SuS geht es im Juli um den Schulz Cup

Fußball:

SuS lädt ein zum Vorbereitungsturnier

mehr »

21.05.2019

Traum vom Pokal-Finale ist geplatzt

Juniorenfußball-Kreispokal:

+ + + Halbfinale + + +

JSG Legden/Asbeck D I - GW Nottuln U13 0:8

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien