B II-Juniorinnenteam abgemeldet

15.03.2019

echtemaedchenspielenfussball-1200x840

Die Jugend-Spielgemeinschaft (JSG) SW Holtwick/SuS Legden hat ihr B II-Juniorinnnenteam vom Spielbetrieb der B-Juniorinnen-Kreisliga B abgemeldet.

 

In der Hinspielrunde hatte das Fußball-Juniorinnenteam als Achter-Mannschaft in ihrer Spielklasse neun Spiele bestritten: Je zwei davon endeten mit einem Sieg und einem Unentschieden - fünf waren verloren gegangen; 16:27 Tore standen zuletzt in der Bilanz. Jetzt wurde die Mannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen - alle Spiele wurden annulliert.

 

Im vergangenen Herbst noch hatten sich die Nachwuchs-Fußballerinnen aus Holtwick und Legden in einem Zeitungsartikel noch otimistisch gezeigt.

 

Heute beim SuS Legden

Montag
Wann Wo Was Wer
08.30 Dahliendorfstadion   Nordic-Walking (Männer und Frauen)

Margret Hölscher

14.30 Doppelturnhalle Bewegungserziehung für Kinder (4/5 J.)

Karina Schüring

15.30 Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Laufalter, bis 3 J.)

Karina Schüring

mehr »

Aktuelles

25.03.2019

Ohne Konkurrenz

Frauenfußball:

Vera Hackenforts "Alleingang"

mehr »

25.03.2019

Der Pressespiegel

Fußball:

Die Siege des SuS I und der SuS-Fußballerinnen im Pressespiegel

mehr »

25.03.2019

B-Junioren-Kicker neu eingekleidet

Juniorenfußball:

Neue Trainingsanzüge für die B-Junioren

mehr »

25.03.2019

Zwei Siege in Merfeld

Tischtennis:

SuS II und III behaupten sich in Merfeld

mehr »

23.03.2019

Die ersten Wochenend-Resultate

Auf einen Blick:

Erste Wochenend-Ergebnisse

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien