BeatZone des SuS beim Tanz-Event

13.05.2019

the move

Bereits zum dritten Mal fand Ende April in Stadtlohn das Tanzevent „The Move“ statt. Als eine von 26 Gruppen war in diesem Jahr auch die Legdener SuS-HipHop-Gruppe „BeatZone“ dabei.

 

Von HipHop über Samba bis zum Showdance wurde den 460 Zuschauern eine große Bandbreite des Tanzens geboten. Ohne Wertung und Beurteilung, ganz nach dem Motto „Zeig, was in dir steckt!“, konnten dort alle Teams zeigen, was sie drauf haben. Der Spaß am Tanzen stand hier im Vordergrund.

 

Dabei waren Ina Haverkock, Maria Bogenstahl, Heleen Bogenstahl, Miriam Schmeddes, Sophia Vinkelau (obere Reihe v. l.), Melina Rauer, Ina Barenbrügge, Theresa Vinkelau und Leonie Dresemann (untere Reihe v. l.).

 

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
16.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler Daniel Wilpert
17.00 Kleinsporthalle Funktionelle Gymnastik (Frauen ab 50 Jahre)

Brigida Hemker

17.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler und -Jugend

Manfred Budnik,

mehr »

Aktuelles

23.05.2019

Neue Richtung beim MiSoLa

Leichtathletik:

7. Mittsommernachtslauf am 28. Juni

mehr »

23.05.2019

Kinder tanzen in der Kita

Breitensport:

Tanzangebot für Kleinkinder

mehr »

23.05.2019

Mädchen spielen Fußball bei der JSG

Fußball:

Schnuppertraining für Mädchen

mehr »

22.05.2019

Beim SuS geht es im Juli um den Schulz Cup

Fußball:

SuS lädt ein zum Vorbereitungsturnier

mehr »

21.05.2019

Traum vom Pokal-Finale ist geplatzt

Juniorenfußball-Kreispokal:

+ + + Halbfinale + + +

JSG Legden/Asbeck D I - GW Nottuln U13 0:8

mehr »
Konzeption & Webdesign 361gradmedien