BeatZone des SuS beim Tanz-Event

13.05.2019

the move

Bereits zum dritten Mal fand Ende April in Stadtlohn das Tanzevent „The Move“ statt. Als eine von 26 Gruppen war in diesem Jahr auch die Legdener SuS-HipHop-Gruppe „BeatZone“ dabei.

 

Von HipHop über Samba bis zum Showdance wurde den 460 Zuschauern eine große Bandbreite des Tanzens geboten. Ohne Wertung und Beurteilung, ganz nach dem Motto „Zeig, was in dir steckt!“, konnten dort alle Teams zeigen, was sie drauf haben. Der Spaß am Tanzen stand hier im Vordergrund.

 

Dabei waren Ina Haverkock, Maria Bogenstahl, Heleen Bogenstahl, Miriam Schmeddes, Sophia Vinkelau (obere Reihe v. l.), Melina Rauer, Ina Barenbrügge, Theresa Vinkelau und Leonie Dresemann (untere Reihe v. l.).

 

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
16.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler Daniel Wilpert
17.00 Kleinsporthalle Funktionelle Gymnastik (Frauen ab 50 Jahre)

Brigida Hemker

17.30 Doppelturnhalle Badminton-Schüler und -Jugend

Manfred Budnik,

mehr »

Aktuelles

07.07.2020

Juniorenteams ziehen einen Schlussstrich

Juniorenfußball:

Tabellen beim Saisonabbruch zählen

mehr »

06.07.2020

Rotsperren künftig mit Wirkung

Fußball:

Sperren nach Platzverweisen

mehr »

05.07.2020

SuS trauert um Willi Elsner

Tischtennis:

Gründungsmitglied verstorben

mehr »

30.06.2020

Altherrenkicker wird Trainer in Billerbeck

Fußball:

Matthias Nettels coacht VfL Billerbeck II

mehr »

29.06.2020

Fußballerinnen feiern ihren Durchmarsch

Frauenfußball:

"Aufstiegsfeier" in Büren

mehr »