BeatZone des SuS beim Tanz-Event

13.05.2019

the move

Bereits zum dritten Mal fand Ende April in Stadtlohn das Tanzevent „The Move“ statt. Als eine von 26 Gruppen war in diesem Jahr auch die Legdener SuS-HipHop-Gruppe „BeatZone“ dabei.

 

Von HipHop über Samba bis zum Showdance wurde den 460 Zuschauern eine große Bandbreite des Tanzens geboten. Ohne Wertung und Beurteilung, ganz nach dem Motto „Zeig, was in dir steckt!“, konnten dort alle Teams zeigen, was sie drauf haben. Der Spaß am Tanzen stand hier im Vordergrund.

 

Dabei waren Ina Haverkock, Maria Bogenstahl, Heleen Bogenstahl, Miriam Schmeddes, Sophia Vinkelau (obere Reihe v. l.), Melina Rauer, Ina Barenbrügge, Theresa Vinkelau und Leonie Dresemann (untere Reihe v. l.).

 

Heute beim SuS Legden

Dienstag
Wann Wo Was Wer
16.00 Doppelturnhalle Gerätturnen und Spiele (Mädchen 1./2. Schuljahr/ OGS)

Christa Haverkock

16.30 Doppelturnhalle Leistungsturnen Mädchen

A. Sawka, J. Lammers, C. Brüggemann

17.00 Doppelturnhalle Turnen und Spiele (Mädchen 3./4. Schuljahr)           Christa Haverkock
mehr »

Aktuelles

30.05.2020

Am Sonntag im Briefkasten - der neue SuS-Express

Am Sonntag erscheint der neue SuS-Express

mehr »

29.05.2020

Corona verhindert Ferienlager auf Ameland

SuS-Ferienlager auf Ameland muss ausfallen

mehr »

29.05.2020

Leichtathletikabteilung stellt Regeln auf

Leichtathletik:

Sport nach Regeln

mehr »

29.05.2020

So ist der Sport beim SuS wieder möglich

So ist der Sport wieder möglich: Regeln der Gemeinde

mehr »

26.05.2020

Weltweit im virtuellen Wettkampf

Leichtathletik:

SuS-Sportler weltweit virtuell unterwegs

mehr »