Bei den SG II Handballern läuft es aktuell nicht rund
27.02.2019
David Stockhorst zuckt mit den Schultern, „da ist einfach der Wurm drin!“ Drei Spiele gab es für den bisherigen Spitzenreiter in der Rückrunde und dreimal mussten die Handballer der SG Gescher/Legden in eine Niederlage einwilligen.
Nach einer völlig überraschenden Pleite beim Tabellenletzten in Rhade, gab es auch beim 1 HC Ibbenbüren IV für die SG nichts zu holen. Mit Jan Worth, Frank Börger, Michael Sommer und David Stockhorst fielen gleich vier Rückraumschützen im Spitzenspiel aus. Bis zur 27. Spielminute hielten die Gäste das Spiel offen, Mark Kroschner, Julian Schweers und Michael Demes sorgten mit gelungenen Aktionen dafür, dass es nur 9:12 aus Sicht der SG stand. Mit einem 10:15 ging es dann in die Pause.
Statt einer Aufholjagd durch die Gäste, stellten sich die Gastgeber in ihrer Abwehr immer besser auf die SG ein, sodass erst 10 Minuten nach dem Wechsel der erste Treffer für die SG fiel. Da war die Partie längst gelaufen. Auch ein Torhüterwechsel brachte nicht mehr den gewünschten Erfolg. Dietmar Maßmann löste Michel Lohbreier ab, der sein Glück im Rückraum versuchte. Mehr Treffer, als der zum 20:32 Endstand waren aber auch ihm nicht vergönnt.
Es spielten: Dietmar Maßmann (im Tor), Michael Demes (5 Tore), Mark Kroschner (5), Julian Schweers (3), Lars Thesing (2), Bernhard Bönning (2), Michael Lohbreier (1), Michael Krombacher (1), Thomas Roring (1), Sebastian Gehlmann und Stephan Gebken.
AM
Heute beim SuS Legden
Wann |
Wo |
Was |
Wer |
8.30 |
Kleinsporthalle | Fit und aktiv am Morgen |
Ulla Kleideiter |
15.00 |
Doppelturnhalle | Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) |
R. und L. Woltering |
15.30
|
Doppelturnhalle | Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) |
S. Schmeddes& Team |
Aktuelles
05.05.2025
05.05.2025
Frauenfußball:
SG Holtwick/Legden auf Nichtabstiegs-Platz
mehr »03.05.2025
03.05.2025
28.04.2025
Fußball:
GW Nottuln II - SuS I 5:5
ASV Ellewick II - SuS II 4:1
FC Turo d'Izlo Gronau III - SuS III 3:1
mehr »